1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich ATP und WTA ab 2024

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. Februar 2023.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass das so gedacht ist bzw. so sein wird. Es wird eher so sein, linear wird meistens Centre Court von einem Turnier laufen. Das Spiel vom zweiten oder weitere Courts wird es im Stream geben.

2. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die schalten doch dauernd hin und her zwischen WTA und ATP. Der Text von sky ist zumindest widersprüchlich bzw. interpretierbar.

3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist das Ganze für die Katz denn erstens sind die Partien der Nebenplätze weniger interessant und zweitens von der Kameraposition deutlich schlechter abgedeckt!

Wenn es nicht so gedacht ist dann hat es Sky aber schlecht formuliert denn ein lineares Spiel aus dem man rausgeht um ein anderes zu zeigen ist ja dann nicht mehr linear und müsste demzufolge im Stream erscheinen! Nur mal so für die Logik!

4. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Vom Center Court laufen linear doch alle paar Minuten andere Spiele. Es geht mir darum, ob die auch alle gestreamt werden. Die sky-pm drückt genau das Gegenteil aus.

egges01 gefällt das.
  5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe die Meldung von Sky so verstanden dass jedes Spiel welches dann nicht im aktuellen linearen Programm läuft auch als Stream geschaut werden kann!
    Wenn Sky also ständig von Spiel zu Spiel springt ist jedes Match das gerade nicht linear gezeigt wird ein Spiel das im Stream erscheinen müsste!

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht wird es dann keine Konferenzen mehr geben, zumindest nicht zwischen verschiedenen Orten bzw. WTA und ATP Turnieren. Dann wäre das wie ich es meinte durchaus eine gute Option.

@pro und contra du glaubst nicht ernsthaft, dass jemand bei Sky stets irgendwelche Streams alle paar Minuten auf- und abschaltet. Man muss nicht alles was Sky schreibt wortwörtlich nehmen.

egges01 gefällt das.
  7. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Und das wiederum ist schon rein technisch unmöglich zu handhaben. Ich hoffe auf Folgendes: Sky hat sich einfach falsch ausgedrückt und wird natürlich alle Spiele streamen. Bei deren PM's habe ich sowieso manchmal den Eindruck, dass hier keine Leute mit Note 1 im LK Deutsch am Werk waren.

Dirkules gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre doch ein glatter Unfug wenn das Spiel zweier Topspielerinnen ständig von einem Herren Match unterbrochen wird und man sich im Stream ein zweitklassiges damenspiel auf einem Nebenplatz anschauen sollte! Widerspricht vollkommen dem Gedanken dass der Zuschauer sich das wichtigste Spiel anschauen kann!

9. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Das geht doch schon rein technisch nicht, weil manchmal permanent auf dem linearen Kanal gewechselt wird.

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat doch mit Technik nichts zu tun denn das Spiel liegt ja vor, dann kann der Kunde doch auswählen ob er es komplett im Stream schauen möchte oder sich von der Konferenz berieseln lassen möchte! Alles andere wäre vollkommener Quatsch!