1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich ATP und WTA ab 2024

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. Februar 2023.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Glück ändert sich das ja alles ab Montag nächster Woche!

Dann wird so etwas zum Glück nicht wieder passieren!

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
  2. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Rein von der Sache her hat pro und contra doch völlig recht. Es kann eigentlich nicht sein, dass Rybakina/Collins kaum gezeigt wird und das vergleichsweise uninteressante Match zwischen Maria und Errani sowohl linear als auch im Stream. Letzteres hätte völlig ausgereicht.

Noch was anderes, weil es mir grade einfällt: Wenn ich das richtig vom Wortlaut her in Erinnerung habe, was Sky für demnächst zur kommenden Übertragungsform verkündet hat, werden wohl nur Matches per Stream gezeigt, die nicht linear laufen. Dann frage ich mich, welche Matches das genau sein sollen. Fiele beispielsweise das Rybakina/Collins-Match streammäßig raus, weil Fitzelchen davon linear gesendet werden ? Bin sehr gespannt darauf, wie sich das ganze Procedere demnächst tatsächlich darstellen wird.

pro und contra gefällt das.
  3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so hatte ich es gemeint! Danke für die Bestätigung! (y)(y)(y)

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte das so verstanden dass man von jedem Turnier welches sky überträgt jeden Platz ständig anwählen kann und im Stream auch von Platz zu Platz springen kann!

5. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich halte mittlerweile nichts mehr für unmöglich. Wobei, so krank kann Sky eigentlich nicht sein. Oder etwa doch:whistle: ?

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir wollen es nicht hoffen!

Dirkules gefällt das.
  7. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Original Sky-Text:

"Das heisst, Tennisfans können sich über Sky Q (zum Start ausschließlich auf Kabel und Satellit) aus dem Angebot aller Spiele auch ein individuell bevorzugtes Match, welches nicht auf dem linearen Sky Sport Tennis Kanal läuft, auswählen und auch beliebig von Court zu Court wechseln".

Eigentlich eindeutig.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich könnte Sky alle Spiele bzw. Courts auch linear über Sat und Kabel zeigen.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn dann ein Spiel der WTA bei Sky Sport Tennis läuft und dann zu einem ATP Spiel geschaltet wird kann ich doch das WTA Spiel welches dann gerade nicht bei Sky Sport Tennis läuft mir doch über den Stream anschauen!

Sonst würde das ja gar keinen Nutzen haben wenn kein weiteres Spiel der WTA zur gleichen Zeit laufen würde!

10. realissymus89

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, könnten sie, jedenfalls annähernd. Muss aber nicht sein, wenn sie wirklich alle Spiele, auch die linearen, streamen und wenigstens kurze Zeit "aufbewahren".