1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In meinem CH Google Playstore ist alles da yallo, Sky CH, blue TV.
    Wenn das nicht alles da ist, dann ist der Playstore nicht in der Schweiz.
    Android 9 oder höher ist erforderlich.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du brauchst einen Schweizer Google Account, um die App zu laden. Oder eine APK. Aber die ist im Moment nicht auffindbar.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @Kreuzotter und @Dackel
    Die AndroidTV App ist die selbe wie auf Android.
    Version 6.0.1

Die ist auf Hardware eingeschränkt.
    Alles was nicht genehmigte AndroidTV Hardware ist wird dann die Handy/Tablet Version installiert.

Weil eben zuviele die Version auch gleich auf FireTV geknallt haben.

Das meine ich mit bringt Mal euer IT-Equipment in Ordnung.

Das andauernde APK downloaden und dort und dort drauf knallen ist halt nicht das Gelbe vom Ei.
    Denn die Anbieter wehren sich dann halt indem Sie die App eben so programmieren.
    Sky DE macht das ja auch so

Schnirps und fernsehfan gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie meinen? Meine APKS ist 2,7 MB groß die andere ist 67 MB groß.
    Die 2,7 MB habe ich gestern noch mal von 6.0.0 auf 6.0.1 auf dem Fire TV per Sideload installiert. Und deshalb meinst Du brauch ich jetzt den 2FA auf den anderen Geräten? Mein IT-Equipment nicht in Ordnung, weil einmal eine App per Sideload installiert? Zack die 2FA am Hals?

Serverus1 gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na endlich mal ein brauchbarer Beitrag von dir zum Thema. Warum nicht gleich so? ;)

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nö.

Hab ja wegen hier schon wieder Strafpunkte deswegen kann ich es nicht so schreiben wie ich will.

Ihr habt so wenig Ahnung und fuhrwerkt wie die Berserker rum ohne euch Gedanken zu machen.
    Wirkliche Gedanken wie die IT läuft.

Ich könnte auch schreiben dass ihr euer IT-Wissen in Ordnung bringen sollt.
    Denn wenn nicht ist wie SkyCH bald wieder was sehr tolles komplett zu weil der Anbieter die Reisleine zieht

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2024
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann schreib mir halt eine PN so wie du willst. Rätselraten muss doch nicht sein.
    Strafpunkte gibt es hier doch nur wenn man auf Nebenwirkungen von Impfstoffen hinweist oder bei vergleichbar politisch ungewolltem? Hat der Auerbach Verlag etwa auch Kooperationen mit den Streaminganbietern sowie wohl vor ein paar Jahren mit den Pharmalobbyisten und vergibt Strafpunkte bei ungewollten Beiträgen?

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe gerade versucht, die Version 6.0.1 auf meinen Sony Android TV zu installieren. Es wurde die Handyversion installiert. Damit kann ich nichts anfangen. Egal, mir wird das jetzt zu blöd. So ein Aufwand, wegen UHD Sender. Kein Bock mehr. :((n)

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Angeblich war es mein Wortlaut als ich einen User hingewiesen habe dass er doch das SkyCH Thema in anderen Foren verbreitet hat obwohl er es beim ersten Mal, als ich ihn hingewiesen habe, abgestritten hat.

Anyway.

Entweder ihr kommt selbst drauf wie das mit Blue funktioniert oder ihr lasst es.
    Was mir sogar Recht wäre wenn sich die BlueTV Anzahl Abonnenten wieder verringern wird (und das tut es, langsam aber es tut es) weil dann wird kein Mucks gemacht, es bleibt ruhig und ...

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    was habe ich dir gesagt?

Somit ist dein SonyTV nicht in den erlaubten Hardware wo die AndroidTV Version installiert wird.
    Und die Shield auch nicht