1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert sich ATP und WTA ab 2024

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. Februar 2023.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich verfolge Tennis auch sehr intensiv, aber ich würde mir zu 99,9 % niemals reine Quali-Spiele anschauen. Auch laufen die Spiele meist gleichzeitig zu den ersten Runden und/oder zu Finals von anderen Turnieren.

Man findet selbst beim ATP Angebot nicht mal alle ATP-Quali-Spiele. Die sollte m. M. n. einfach per Stream frei verfügbar sein. Meist kann man vor Ort auch kostenlos ins Stadion und zuschauen. Die Nachfrage und die Relevanz sind einfach nicht gegeben.

Klar, dass solche Spiele nicht von Sky übertragen werden.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber ehrlich, ich erwarte, dass alle Partien, sowohl Einzel und Doppel live bei Sky gezeigt werden. Mir reicht es auch nicht, wenn da vielleicht mal hier und da was kommt. Wenn das Damen-Turnier in Cluj im Stream kommen soll: Für den Preis, den ich für das Abo zahle, muss alles angeboten werden. Hoffentlich erscheint der Stream auf über Sky Q. Aber grundsätzlich ist es eine einzige Enttäuschung, wie Sky die ATP und WTA präsentiert(n):rolleyes: Wie protzig, die noch im November 2023 die beiden Touren angekündigt haben. Was wollten die nicht alles zeigen, von 4000 Partien war die Rede. Die werden sie nie schaffen.

3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut realitätsfremd!
    Und natürlich werden rund 4000 Partien gezeigt, selbst jedes nur kurz gezeigte Spiel in der Konferenz gilt als eine Partie! Was hast Du denn geglaubt? Oje oje!

MGP gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand aber so nicht in der PM, dass Bildschnipsel als 1 Partie gilt.

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und du hast die Zeit alles zu gucken :eek:

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das brauche ich nicht;):D. Aber diese Übertragung von Sky ist dann doch leider nicht mehr zeitgemäß. Die großen Ankündigungen waren dann doch wieder typisch Sky:rolleyes:

7. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde schon dass die Übertragungen noch zeitgemäß sind, zumindest für lineare Zuschauer! Und Sky hat nicht groß getönt, sie haben gesagt sie zeigen rund 4000 Partien und das kommt durch die Konferenzen doch locker zustande!

MGP gefällt das.
  8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich fühle mich mit der Sky-Tennisübertragung sehr angesprochen. Es wird viel mehr gezeigt als die letzten Jahre (y), aber manche sind damit immer noch nicht zufrieden und wollen immer mehr und mehr :rolleyes:.

LucaBrasil, MGP und pro und contra gefällt das.
  9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht aber nicht um mehr und mehr, das war 1992 wo ein TV Sender nur ein Bundesligaspiel übertragen hat. Inzwischen gibt es andere technische Voraussetzungen. Manche wollen einfach ihren Sport sehen und in dem Fall Damentennis. Das war bisher uneingeschränkt möglich. Sie brauchen kein Herrentennis in der laufenden Übertragung und wenn dann auch nur wenn sie sich dafür interessieren. Konferenzen sind auch nur sinnvoll wenn man einen Dienst separat anbietet, das ist aber bisher nicht der Fall.

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wohl dem der Alternativen hat.
    Linkes Bild könnte man auch ORF nehmen