1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

22,6%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

24,7%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

7,5%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

1,1%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

26,9%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

28,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Absolute Katastrophe dieser Deal. :(Ich schau aktuell über YTTV die WWE. Sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein dann verzichte ich eher auf WWE als ein Abo bei Netflix oder gar Bild:eek: abzuschließen. Das ist zwar traurig aber ich werde garantiert nicht der BILD das Geld in den Rachen werfen. Netflix habe ich bisher auch noch nicht genutzt.

Schade WWE. So halt nicht.

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gast 229430

Gast 229430 Guest

WWE Royal Rumble nimmt historisches Ende - WrestleMania-Kracher fix!

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So, endlich mal wieder ein PLE live angesehen. Für mich Match des Abends das Damen Royal Rumble Match.
    Es gab viele Überraschungen. Bei Jordynne Grace hatte ich einen direkten Mark-Out. Konnte es kaum glauben.
    Das Männer Rumble Match fand ich eher langweilig. Punk oder Cody?! Ich kann mit Cody und seiner Geschichte leider nichts anfangen.

SteelerPhin gefällt das.
  5. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Speziell aus österreichischer Sicht: (Für mich ist die Bild keine Zeitung oder Informationsquelle und noch schlimmer als die Kronen Zeitung)

ich habe mich jetzt kurzfristig dazu entschieden Bild plus für das Silvester Spezialangebot von circa 20 € zur Abonnieren. (Hier bezahlt man ein Jahr Bild plus im Vorhinein)

Bist du jetzt bin ich Unterwelt dicht und Weiß auch nicht. Anscheinend habe ich da was im klein gedruckten übersehen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe reicht nicht nur Bild plus aus sondern man muss selber separat dann noch einmal 50 € extra nach zahlen dass man die Liveshows schauen kann ist das soweit richtig?
    Auch musst gestern leider feststellen es ist nicht vergleichbar mit dem Network die so genannten Premium Live Event werden auch nicht gezeigt. Wie gesagt aus österreichischer Sicht fragt man sich echt was diese Spaß Zeitung Bild jetzt mit diesen rechte Paket wirklich will? Gut ich habe jetzt Zugriff auf die Bild doch wäre mir dieser Spaß 20 € im Jahr wert nein

6. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht ja auch nicht um die Premium Live Events, sondern um die Live Ausstrahlung (und anschließend on demand) der TV Shows RAW, SmackDown & NXT.

Im Februar reicht hierfür Bild Plus, ab März benötigt man zusätzlich den Jahrespass für 50 Euro. Darin enthalten sind dann alle RAW, SmackDown und NXT Ausgaben bis Ende 2024 & als Extra der Bash in Berlin

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  8. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Das soll wohl demnächst möglich sein. Als Workaround kann ich empfehlen, die Bild App auf dem iPhone zu installieren und SmackDown dann per Airplay auf den Apple TV zu streamen.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Davon ist auszugehen. Der BILD Deal läuft ja genau bis zum 31.12.2024. Ab 01.01.2025 dürfte dann alles was bisher bei uns im WWE Network, bzw. jetzt schon in den USA bei Peacock zu sehen ist nach Netflix wandern und da der Deal ja für 10 Jahre ist, ist das eigentlich eine echt gute Sache. Für mich persönlich wird es dann auch günstiger, denn Netflix haben wir. Man darf halt auch nicht vergessen, dass Netflix einiges an Budget freigeschaufelt haben, da sie ja in Zukunft wieder wesentlich weniger selbst produzieren wollen und das Geld lieber wieder in Lizenzen stecken wollen. Daher auch der SONY Deal bei und eben auch die WWE die ja gut ins Portfolio passt.

Mit BILD bis dahin bin ich absolut zufrieden. Heute RAW dort geschaut (nicht live) und Bildqualität war absolut nicht schlechter, als bei Joyn und eben die vollständige Show ohne Werbung - die muss man bei Joyn ja selbst mit + Abo ertragen.

Etwas blöd geregelt ist noch, dass in den Zeiten wo in den USA Splitscreen-Werbung läuft kein Ton ist, sondern nur das Bild. Das wirkt etwas befremdliche. Ein Mitarbeiter von BILD hat aber in Moonsault Forum geschrieben, dass man da bereits in Kontakt mit der WWE ist, dass man in Zukunft auch den Ton (zumindest aus der Halle) bekommt. Die Kommentatoren machen ja während der Werbung auch Pause und sollten dann natürlich die Mics schließen, wenn hier in Deutschland alles zu hören ist.

Am Anfang der Übertragung kam es wohl zu einem Bildhänger. Das lag aber wohl nicht an den Streaming Servern der BILD, sondern an einem Abbruch der Übertragung aus den USA zur BILD hier in Deutschland. Der Mitarbeiter schreibt, denen wäre da bei BILD gehörig der Arsch auf Grundeis gegangen, als plötzlich nur noch Ton aber kein Bild ankam. Hat sich aber dann zum Glück wohl schnell geklärt. Ich persönlich habe das ja nicht mitbekommen, da ich ja nicht live geschaut habe.

Alles in Allem bin ich mit dem Deal echt zufrieden und RAW war nach dem eher durchwachsenen Rumble echt eine richtig gut Show.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
    fccolonia10 gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich finde die Bildqualität bei Joyn bzw. JoynPlus+ bei Inhalten OnDemand eher bescheiden, da mir zu stark komprimiert. Aber ich brauchs eh nicht Live oder zeitnah.