1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Dann wissen wir ja was ab Anfang Februar auf uns zukommt. Hoffentlich dann keine 87sek langen Spots wie bei freevee

Berliner gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist es egal, ob die Unterbrechung 87 oder 7 Sekunden dauert, ich würde vermutlich irgendwann duchdrehen...:eek:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nu...die bei Amazon sind ja nicht doof ;). Zwangswerbung kann man nie skippen. Ab 05.02. wird dann hart durchgegriffen :D.

Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also sofern überhaupt Eigenwerbung kommt, kann ich die auf meinem Samsung auch überspringen. Klicke da einfach unten links in das dafür vorgesehene Feld auf dem Bildschirm.

Hatten gestern bei Prime die zweite Staffel von Reacher geguckt. Da war keine Eigenwerbung davor. Einzige was wir da übersprungen haben war immer am Anfang die kurze Zusammenfassung was bisher in der Serie geschehen ist. Zum Glück kann man sowas auch überspringen.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, in der Ankündigungsmail das Werbung kommt steht ja auch das so auch zukünftig in Live-Sportinhalte investiert werden kann.

Und bei der riesen Reichweite die Prime in Deutschland hat kommt da schon was rein bei paar Sekunden Werbung. Und bei der letzten Ausschreibung der Bundesligarechte hatte Amazon entgegen aller Erwartungen, auch entgegen der Erwartung der DFL gar nicht mitgeboten. Vielleicht hat man sich seinerzeit das Geld ja für die jetzige Ausschreibung aufbewahrt und füllt die Kriegskasse jetzt weiter mit Werbeeinnahmen. Bei Amazon weiss man nie, sind immer für ne Überraschung gut, siehe Wimbledon ;)

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn mich nicht alles täuscht, kam bei mir immer nur vor einem Film Eigenwerbung. Aber egal, mit der Werbefreiheit ist es eh so gut wie vorbei, da interessiert die Eigenwerbung vor dem Film auch nicht mehr...

Arann und Berliner gefällt das.
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon kündigte bereits im September an, dass Prime Video um Werbung erweitert werden soll. Schon nächste Woche fällt für das neue Werbegeschäft der Startschuss. Nach Netflix und Walt Disneys Disney+ ist Prime Video der nächste Streaming-Dienst, der auf Werbung setzt. Analysten erwarten auf einen Schlag ein Milliardengeschäft.

Amazon: Am Montag fällt der Startschuss fürs neue Milliarden-Geschäft

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abwarten, denn Prime Video ist dennoch der teuerste Anbieter von den großen in Sachen Werbeveriante.
    Disney+ und Netflix liegen um die 5€ Amazon um die 9€ in der Werbeveriante.
    WOW mit seinem Dauertiefpreis um die 5-6€ klammere ich da mal aus. Sowie auch RTL+ bei welchem nur 1 Spot vor Beginn eines Inhalt kommt.

9. olivertimm

olivertimm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte auch die Email bekommen. Was für mich offen ist, dass ist die Frage ob auch Kauffilme und Serien betroffen sind. Gerade Kauffilme lade ich für die Kinder auf mehrere Tablets herunter. Amazon gibt da keine Auskunft und Antwort.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn Netflix den Download im Werbemodus hinbekommt wird das bei Amazon nicht anders sein. Man muss abwarten was die nächte Woche bringt