1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liverpool FC - Der offizielle Digi-Forum Threads für alle Reds Fans

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. April 2018.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt rechnen wieder alle, dass JK Bundestrainer wird. Wer sagt, dass er das überhaupt möchte? Er bleibt wohl bis Saisonende beim Liverpool FC.

Man darf eher damit rechnen, dass er mal eine längere Pause macht. Sollte er danach wieder "Lust verspüren" werden ihm bestimmt andere, vor allem lukrativere Angebote, wie das als Trainer der deutschen Fußballnationalmannschat, zu Auswahl stehen. Vor allem auch in finanzieller Hinsicht.

2. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Er hat aber auch immer betont dass ihn der BT Job Reizt

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mal kurz nachrechnen. Kloppo hört 2024 in Liverpool auf, macht danach Pause bis 2025 und kommt dann zurück nach Mainz. Hier wird er wieder seine 05er übernehmen, souverän aus der 2. in die erste Liga führen und bis zu seiner Rente einen Höhenflug starten. Anschließend kann er dann sein Vorhaben, seinen Lebensmittelpunkt in Mainz zu verbringen, in die Tat umsetzen. Bei diesem Gedanken kommt so etwas wie Vorfreude bei mir auf.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du rechnest mit dem Abstieg deiner Mainzer. Welche der beiden Mannschaften, die hinter dem FSV stehen, soll denn an den 05ern vorbeiziehen? Ich kann es mir aktuell bei meinen Kölnern nicht vorstellen. Und Darmstadt ist auch nicht gerade stark. Von diesen drei Mannschaften ist Mainz fußballerisch die stärkste und das sie Abstiegskampf können, haben sie in den vergangenen Jahren auch bewiesen.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sommer 2025 ist nach der nächsten Saison. Köln und Darmstadt könnten den Wieder Aufstieg da schon längst wieder geschafft haben. :p

7. Gast 229430

Gast 229430 Guest

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Xabi Alonso als Nachfolger passt doch, ich schätze, dass sie versuchen ihn zu verpflichten.

BerlinHBK gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Nationalmannschaft hat er doch Pause genug. Zumal die Monate nach der EM nicht sehr intensiv sein werden.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich diese Nachricht heute gegen 12.55 Uhr im Radio gehört habe, war mein 1. Gedanke:

"Liverpool ohne Klopp, nahezu unvorstellbar! :( Übernimmt er die Nationalmannschaft im Sommer?" :D

Hoffentlich holen die Reds dieses Jahr nochmal den Meistertitel oder/und die Europa League. :)

Das wäre die Krönung für 9 fantastische Jahre beim Liverpool Football Club! (y)

Meenzer gefällt das.