1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Thüringen
    Flüchtlinge reisen wegen Bezahlkarte ab: „Wollen keine Karte, wollen Bargeld“

Letztlich wird man sehen, was die Bezahl-karte gebracht hat,
    wenn ein längerer Zeitraum vergangen ist. Und das bundesweit
    sich etabliert hat.

Und echte Antworten auf die Fragen finden:

- Fluchtauswahl Länder vorwiegend Deutschland wegen der Leistungen
    - Echter Fluchtgrund oder nur wirtschaftliche Ambitionen.
    # Kosten Nutzen Berechnung.

Einigkeit das so was in D kein Platz haben darf.
    - und die auch schnellstens die Mücke machen müssen.
    Wäre zumindest gut, wenn das möglich ist so etwas keinen Schutzstatus zu gewähren.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2024
    genekiss und Nelli22.08 gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war die falsche Antwort.

Du kommst nach einer Abwesenheit ins Forum zurück und machst genau da weiter, wo du aufgehört hast: mit einem Quatsch-Vorschlag, der juristisch undurchführbar ist.

Weiterhin zeigst du dich völlig uneinsichtig zum Thema Migration. Zwei Drittel der Forengemeinde sind davon überzeugt, dass die Migration, die wir jetzt haben, eine Zuwanderung in die Sozialsysteme darstellt, die sich Deutschland auf Dauer nicht leisten kann.

Statt dich mit den Sach-Argumenten deiner Community-Kollegen zu beschäftigen, postest du nach zwei Monaten Pause unbelehrbar den gleichen Unfug, mit dem du schon im Herbst viele genervt hast.

Meine Frage wäre: hast du dir überlegt, wie dein Verhalten in der Community ankommt?

Glaubst du, dass Sinnlos-Beiträge wie der oben zitierte geeignet sind, dein "Faction Standing" innerhalb der Community zu verbessern?

Antworten dazu gerne per PN.

Last not least bewegst du dich mit o.g. Quatsch-Vorschlag in gefährlicher Nähe meines Ober-Putin-Verstehers. Dieser bekennende AfD-Wähler will, dass wir nur noch Christen ins Land lassen.

Muslime müssen draußen bleiben (fordert mein OPV).

DunkinDonut gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    @Medienmogul RobiH ist wieder fürs Politikforum gesperrt.

Dirkules und SteelerPhin gefällt das.
  4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    woran erkennt man das? Woher weißt du das? Wofür genau?

Danke dir

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dirkules und DunkinDonut gefällt das.
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat er am Samstag Vormittag im 14 Radioprogramme-Thread auf Seite 15 ganz oben selbst verkündet. :cool:

Ich mag @robiH und freue mich, dass er uns in den Technik-Foren erhalten bleibt. :winken:

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung, Hitler war kein Muslim. Hitler war Nationalsozialist.

Die systematische Ermordung von sechs Millionen Juden - einfach unvorstellbar aus heutiger Sicht - war ein Produkt der Rassentheorie, die Hitler schon 1924 in "Mein Kampf" ausführlich dargestellt hatte.

Als i24 News (E) noch FTA auf Hot Bird war - bis wenige Tage nach Neujahr - gab es dort unvorstellbare Berichte, wie Araber junge Menschen im Hass auf Israel schulen und anleiten.

Aber das sind Araber - häufig vom Iran finanziell gefördert. Hier in Deutschland sind die meisten Muslime, denen ich begegne, türkische Staatsbürger, die Bundeskanzler Scholz jetzt zu SPD-Wählern machen will.

Die künftigen SPD-Wähler haben mit Israel wenig zu tun und sind mir auch nicht als antisemitisch aufgefallen.

Cro Cop / @Dirkules kann ja mal was zu den Muslimen auf dem Balkan sagen und wie dort die anti-israelische Stimmung ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Israel soll sich mit Palästinensern auf eine friedliche Lösung einigen, die für die meisten Menschen auf beiden Seiten akzeptabel ist und schon wird sich der moslemische Antisemitismus größtenteils erledigen.

Bei den deutschen und anderen europäischen Antisemiten und Neonazis habe ich meine Zweifel, ob sich am Rassenhass was ändern wird. Wer bis heute aus der Geschichte nichts gelernt hat, dem kann nichts mehr umstimmen oder zur Vernunft bringen.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja ja, schon klar. Die deutschen und europäuschen Antisemiten sind das Grundübel der Welt, die Islamisten, Hamas etc. "gar nicht so übel". Jetzt musst du nur noch jemanden finden, der dir (außer vielleicht dein neuer Freund) diesen Quatsch abkauft.

SteelerPhin gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sechs Millionen Juden haben nicht Islamisten damals in Deutschland und anderen durch Deutschland besetzten Gebieten getötet sondern die zivilisierten deutschen und andere europäischen Christen. Sollte man nicht vergessen. Das ist ein Fakt. Daran kannst du mit deiner Propaganda nichts ändern.