1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch bei Sky Schweiz der Grauschimmer drauf

Sieht man am NBC Logo, dem Rasen, Buccaneers Trikot das weiß und Detroit das blau und an beiden die Helme.
    Da hat DAZN kräftigere Farben und beim NBC Logo zuviel aber das ist okay weil im Bild nur rechts oben

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ist mir auch aufgefallen, RTL kann kein NBC. Beim Zattoo, beim Magenta, alles grau. Bin jetzt beim DAZN.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat sich doch gerade beim Buschmann so angehört, dass das sein letztes NFL Spiel bei RTL gewesen ist

Ich muss sagen, gestern und heute hat er es wirklich gut gemacht

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, das Gejammer "es ist Unterbrechung, braucht ihr da draußen gar nicht meckern..." und 3x den Bauch zeigen, ich weiß ja nicht...

Aber zumindest das große Schreien war nicht so schlimm heute. Gestern hab ich ihn nicht gesehen. Früher hab ich den mal gemocht, mittlerweile ist mir das zu viel oder zu künstlich alles. Für mich kein großer Verlust, wenn der in Rente gehen sollte.

headbanger gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest für diese Saison stimmt das auch, die Championship-Games machen Schmiso (AFC), Stecker (NFC), ProBowl auch Stecker und den Super Bowl Schmiso.

Buschmann macht ja das Ice Football-Event vor dem Super Bowl.

Aber ja, es fehlte irgendwie so der Hinweis aufs nächste Jahr oder so in seiner Verabschiedung, vielleicht hat er ja doch gemerkt das er sich selbst zu viel Programm drauf gepackt hat mit allem was er so kommentiert, aus dem Grund verzichtet er ja auch auf den Super Bowl diese Saison.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch kein Freund von dieser Schreierei und sollte es so sein, dass es sein letztes war, ich werde ihn nicht vermissen.
    In dem gleichem Atemzug könnte auch der Erklärer Stecker seinen wohlverdienten Ruhestand antreten ;)

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stecker hat noch ein weiteres Jahr Vertrag bei RTL.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Den finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Hab zwar gerne die NFL bei DAZN gesehen, auch wenn da oft nur einer kommentiert, die Herangehensweise dort gefällt mir besser. Allerdings ist mir DAZN mittlerweile deutlich zu teuer und RTL+ hab ich noch kostenlos. Also muss ich da nun durch. ;)

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zweierlei kommt bei dem Thema in Frage:
    Entweder er ist nun drauf gekommen (auch das es u.a in Social Media immer mehr gegen ihn geschossen wird), dass wirklich er das Problem ist und er sein Publikum und die Art wie er es macht eh in seinen Podcasts hat.

Da es aber bei Hr. Buschmann es so ist, dass er ja keinen Fehler macht bzw den Fehler bei ihm zu suchen gar nicht vorkommt wird das eher der zweite Punkt sein.
    Also oder: wahrscheinlich auch auf Druck RTL (denn die analysieren ja auch Social Media und Mails etc) wird ihm Nahe gelegt es sein zu lassen.
    Ja, so ICE Football und andere Eventshows bei RTL bekommt er noch aber das war es dann auch.
    Die letzten Seitenhiebe hat er sich in der Sendung natürlich nicht verkneifen können.

Egal was es ist (also das entweder oder das oder), es ist ihm zuzutrauen in ein paar Wochen auf Facebook und/oder Insta ein Video zu posten wo er sich maßlos über das aufregt und dass eine wenige ihm das vermiest haben und er einen Schlussstrich zieht.
    Das mit dem vermiesen ist natürlich nur vorgeschoben weil das RTL Druck gemacht hat kann er natürlich so nicht sagen.

Im Prinzip hat es ja schon bei der Präsentation des Teams von RTL im Frankfurter Stadion begonnen.
    Mit dem Satz "Wenn ich schon wieder lese oder höre..."
    Das war dann auch gleichzeitig der Anfang vom Ende.

10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    RTL wird meiner Meinung sowieso nächste Saison grössere Änderungen machen

das Frühspiel wird bei den Quoten kaum bei RTL zu halten sein

mein Tipp

Frühspiel Nitro
    Spätspiel RTL, die vorher bis 22h15 einen Film zeigen

erster Hinweis auf weitere Einsparungen könnte sein. ob man den Draft dieses Jahr wieder aus den USA oder aus Köln macht