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WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Neno86

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    Warum hast du WOW dann nicht vor deiner Kündigung kontaktiert, was die Veränderung im Kundenkonto zu bedeuten hat, wenn es dir schon im Herbst komisch vorgekommen ist?

    Was jetzt kundenfreundlich ist oder nicht, sieht jeder Laden anders, aber generell sollte man selbst immer aktiv werden, wenn sich unangekündigt etwas ändert.

    Du bist doch auch seit 2016 hier angemeldet und hast sicherlich mitbekommen, dass man sich gerade bei Sky selbst aktiv bemühen sollte

    Find ich auch nicht toll, ist aber so bei denen.
     
  2. Yiruma

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    Er ist doch geschäftsfähig, da kann man schon erwarten, dass er ein bisschen mitdenkt.
     
  3. Coolman

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    Hier muss man schon bei dem Abschluss eines Vertrages darauf achten, welche Konditionen gelten würden, wenn man einen Teil des Abos kündigen würde und da scheint tatsächlich eingetreten zu sein, indem man ein Teil des Abos gekündigt hat und der Preis vermutlich zu dem Nachteil des Abo-Kunden sich verändert hatte. Deshalb sollte man immer AGB und auch kleingedruckten Hinweise durchlesen, nicht dass man hinterher sich darüber wundern muss.
     
  4. Redheat21

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    Muss Sky mal loben. Sollte ja wie oben geschrieben ab 30.1 9,99 bezahlen. Nun gucke ich heute da rein und dort stehen jetzt 5,99 Film und Serie bis 30.5.24 (y) Hoffe nur das es kein Systemfehler ist.
     
  5. Berliner

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    War gekündigt zum 30.01.?
     
  6. Satt18

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    Sorry, aber völlig dummes Zeug!

    Was hat denn geschäftsfähig mit fehlender/falschen Preisen zu tun?

    Wenn 1,99 vermerkt sind am 16.01., dann muss ich also mitdenken und WOW mit 4,99 kalkulieren? Was ist denn das für eine Logik?

    Ich habe leider keinen Screenshot gemacht am 16.01. , diesen Fehler habe ich leider gemacht.

    Ist aber auch egal, für mich ist WOW unseriös aufgrund falschen Informationen und Preisangaben!

    Alleine der Kündigungsprozess hat gestern 4 Klicks gedauert, obwohl die VBZ dies bereits gemahnt hatte bei SKY.

    Mich stören gar nicht diese 3 Euro mehr, sondern die miserable Art und Weise bzw. Umgang mit Kunden!

    Meine Meinung!
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    Du hast bei Abschluss alle nötigen Informationen bekommen.
    Die hast Du nicht vernünftig gelesen, somit selber Schuld!
     
  8. Satt18

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    Das ist komplett falsch! Ich habe ja gar keine Infos bekommen! Liest du eigentlich was ich hier schreibe?

    Wir kommen dann halt nicht zusammen, weil jeder die Sache anders sieht.
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

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    Hör doch mal auf mit dem Kinderkram!
    Du konntest die Bedingungen doch nachlesen, was man auch machen sollte.
    Nun machst Du hier einen auf bockiges Kind, und schimpfst auf Sky. Und die Bedingungen waren klar ersichtlich.
    Du scheinst aber Dein Unvermögen auf Sky abwälzen zu wollen. Spare Dir die Zeit und Energie wegen der paar Münzen.
    In Zukunft wirst Du ja sicher daraus gelernt haben, und es besser machen.(y)
     
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  10. Neno86

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    Du hast nach der erstmaligen Buchung eine E-Mail bekommen, wo dein abgeschlossenes Angebot nochmal aufgelistet ist, diese bekommt jeder nach der Buchung von Wow automatisch und diese zählt.

    Hast du diese E-Mail noch?

    Das mit dem Mitdenken ist so gemeint, dass du doch nicht ernsthaft glauben kannst, dass du weiterhin einen Rabatt bekommst, wenn du einen elementaren Anteil der Abmachung kündigst.

    Dein Fehler war es eher, dass du gekündigt hast und nicht VORHER mit Wow in den Dialog gegangen bist, nachdem dir die Infos in deinem Kundenkonto komisch vorgekommen sind.

    Sky ist nun wahrlich kein Vorbild in Sachen Kundenorientierung, aber diese Kiste haste dir leider selber eingebrockt, da kann Sky nichts dazu.
     
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