1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    @Realo Flyer Du hattest in den Threads zum Africa und Asian Cup geschrieben, dass bestimmte Spiele von sportdigital auf ihren linearen Kanälen nicht gezeigt werden. Vielleicht übertragen sie diese Spiele (notfalls mit Originalkommentar) in der Mediathek. Oder sie werden von DAZN gestreamt.
    Das Spiel Ghana gegen Kap Verde hat schon was; Ghana war bis auf 2018 bei den letzten WM Endrunden dabei und Kap Verde hat gewisse Außenseiterchancen. 2013 war es übrigens ein Viertelfinale beim Afcon.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
  2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    leider ist Sportdigital in ihrer Mediathek noch nicht soweit.
    Dort sind Sie erst beim 12.01.2024

Bis zum 21.01.2023 hab ich Mal zwei AFC Asia Cup Matches und zwei AFCON Matches.
    Die AFCON tun nicht so weh weil die eh bei DAZN aber die AFC Matches ????

3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich wollte den Dienst gerade auf der Webseite selbst buchen und bekomme folgende Fehlermeldung:
    Ich habe dieses Problem bei keinem anderen Streamingdienst oder Webseite. Ich habe absichtlich Cookies gelöscht und Browser neu installiert, aber nichts hilft.:cry:
    Kennt noch jemand das Problem oder noch viel besser eine Lösung dafür? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja, kommt vor wenn der Anbieter den IP Adressen Bereich von D-A-CH nicht richtig beachtet hat.

Folgende Lösungsansätze kannst machen.

Router neu starten weil du dann vielleicht eine neue externe IP Adresse bekommst.
    ODER
    Buche von deinem Handy
    ODER
    Buche vom PC/Laptop deiner Firma in der Firma

Hilft das auch nichts dann bleibt dir nur mehr der Support
    Sportdigital FUSSBALL / Kontakt
    Da kannst leider kein Dokument anfügen.
    Somit musst du von
    Wie ist meine IP-Adresse?
    und/oder
    MyIP.is
    auf einen Bilderhoster wie IMGBB hochladen und den Link der Bilder von dort in die Nachricht einbinden.

Sonst sehe ich keine Chance.

P.S.: eventuell noch mit DE VPN buchen (wenn du einen hast)

fodife und Snowman2016 gefällt das.
  5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vielen Dank erstmal für deine ausführliche Hilfe!
    Leider funktioniert Router neustarten und vom Handy aus buchen auch nicht...
    Ich habe den Eindruck, dass die Website falsch programmiert ist oder so. Wie gesagt, ich habe das Problem nirgendwo sonst und überall wird mir Deutschland angezeigt.

6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    @fodife
    also ich konnte Account erstellen und kann sogar einen Tagespass abonnieren (hab aber abgebrochen weil ich den nicht brauche da ich Alternativen für die Mediathek Spiele habe) ohne das die von dir beschriebene Meldung kommt.

Da wirst dich an den Support wenden müssen.
    Komisch ist das du per Handy mit deutscher SIM Karte auch nicht buchen kannst.
    Oder warst mit Handy mittels WLAN im selben Netz wie dein PC?

fodife gefällt das.
  7. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    @Realo Flyer Ich habe mich an den Support gewandt und eine Lösung erhalten. Ich wurde manuell auf Deutschland umgestellt:)
    Es gibt jedoch 2 Wege sich anzumelden; einmal wenn man den Tagespass direkt kaufen möchte (dann funktioniert es) und einmal unterhalb der Kaufoptionen mit Benutzerkonto anmelden (dann funktioniert es nicht).
    Da ich schon ein Konto hatte, hatte ich immer den 2. Weg gewählt und bin nicht weitergekommen.

PS: Ich hatte beim Versuch mit der SIM zu kaufen absichtlich das WLAN abgeschaltet;)

Realo Flyer gefällt das.
  8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Heute beim Copa del Rey Spiel Unionistas de Salamanca gegen Villarreal wurde in den Anfangsminuten nochmal betont, dass man den Afrika gegenüber dem Asien Cup etwas vorziehen wird im Hauptprogramm.

Nickelius gefällt das.
  9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bastel90 gefällt das.
  10. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe extra sportdigital+ abonniert, obwohl ich schon den linearen Kanal über DAZN habe. Das Afrika Cup Spiel DR Kongo gegen Sambia, welches mit Originalkommentar übertragen wird, ruckelt bis jetzt die ganze Zeit sehr unangenehm. Ab und zu sind auch Tonaussetzer dabei.
    Beim Asian Cup war das bis jetzt glücklicherweise nicht so.

edit: Es war das ganze Spiel lang eine einzige Katastrophe mit Bild und Ton.
    Das Copa del Rey Spiel Girona - Rayo Vallecano wird zwar angezeigt in der Mediathek, aber wenn man es anklickt, dann erscheint erst gar kein Stream.

Das muss sportdigital noch deutlich besser machen, wenn sie dauerhaft mit ihrem + Angebot Geld verdienen wollen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2024
    Neno86, Snowman2016 und Realo Flyer gefällt das.