1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 25. Mai 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Serie A Neapel vs. Inter (Bild war in der letzten halben Stunde okay) und LaLiga Barca vs. Atl. Madrid (Bild war unscharf, die Qualität schwankte von mies zu noch mieser)
    DAZN App genutzt auf Apple TV und MagentaTV One

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah okay, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du dir das Spiel zwischen Leverkusen und Dortmund angeschaut hattest.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Die Bundesligaspiele liefen mit bestem Bild auf den integrierten Sendern DAZN 1 bzw. 2

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte ich ( leider) zustimmen

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Rasiwa und janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freu mich für die Telekom, die liefern in meinen Augen echt ein klasse Produkt zu nem fairen Preis. Ich habs bestimmt schon (mehrfach?) geschrieben: Tolle Abdeckung, gute Berichterstattung, aber kein zu großes Gelaber außenrum, viele gute Moderatoren und gute Experten, auch die Mischung aus "oft nur ein Reporter in der Arena" und "große Berichterstattung mit 3+ Reportern vor Ort" finde ich gut und passend. Ich beziehe mich v.a. auf die DEL, da sehe ich ziemlich viel.

Was mich nicht ganz so juckt, was ich aber dennoch gern mitnehme: Auch bei Instagram macht die "Penny DEL" in Verbindung mit "MagentaSport" recht viel. Nicht übertrieben oder nervig und auch ne gute Mischung aus "Drumherum" und "Spielszenen". Und solche Sachen wie die "Eishockeyshow" oder die eine oder andere Reportage/Serie über nen Verein gefallen mir. Auch hier aber nicht übertrieben viel und dadurch langweilig oder zu allgemein... Da schau ich mir auch gerne die Sachen über Teams an, die mich eigentlich nicht so interessieren.

Neno86 und Rasiwa gefällt das.
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dirkules, Rasiwa und Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok 2 Uhrzeiten sind ja noch vertretbar bei aber die letzte?

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, man muss es halt dann zeigen wenn es ausgetragen wird... Sind halt ein paar Stunden Zeitverschiebung.

Mich interessiert das zwar nicht so sehr, ich freue mich trotzdem für jeden, der es sehen kann wenn er denn möchte.

Dirkules, matzlov und Rasiwa gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder auch wenn er kann. Glaube das viele um 23uhr noch was nicht können....