1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann starte mal deinen Router neu und nehme all Smartdns oder sonstwas raus.

Wenn die App bei Android aktualisieren will und das nicht geht, dann ist da m.E. eine alte App und kein schweizer Google Account auf dem Jerät.

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe jetzt auf der sky Seite das Passwort geändert und dieses in der setting.json eingetragen und dann den api Prozess neu gestartet. Trotzdem noch das gleiche Problem.

3. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Button aktualisieren ist halt da. Normalerweise meldet er sich ja, wenn eine App veraltet ist. Aber ich versuchs mal. Aber auf dem Tablet geht's ja auch nicht mehr...

4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird dann nur noch an irgendwelchen DNS-/VPN-Diensten liegen.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja oder er hat Pech und Sky CH blockiert seinen ISP, glaube ich aber eher nicht.

Ich hatte mal im Urlaub auf Kreta war das glaub solche Probleme, da habe ich kaum einen Internetzugang gefunden auf dem Sky CH lief.

6. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    So ich habe jetzt über die telerising api hinbekommen, das passwort zu ändern. Die App ließ sich jetzt auch installieren. Ich habe die App deinstalliert und neu installieren ging dann.
    Jetzt lässt sie sich sogar wieder öffnen, allerdings klappt das Anmelden nicht. Die Login-Seite erscheint zwar und ich kann die Zugangsdaten eingeben, aber nach Druck auf den log in Button geschieht nichts.
    Überhaupt scheint die Seite nicht ganz fertig zu sein. Anstelle der Bilder sieht man die Alternativen Texte wie z.B. sky Logo neben dem image-Symbol.

Vielen Dank jedenfalls vorerst für eure super Hilfe, weitere Tipps sind gerne willkommen:)

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollten die jetzt wirklich zu SmartDNS und VPN nun auch DE IP Adressen sperren dann sieht man mehr als deutlich dass ihnen die Wahl-Schweizer aber sowas von nicht am Herzen liegen.

Also anders wie immer behauptet wird "sind froh und nehmen das Geld gerne"

Im kleinen überschaubaren Rahmen sicherlich nur ist das mit der Verbreitung hier und in anderen Foren denen über den Kopf gewachsen.
    Es gibt nicht umsonst den Spruch "der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"
    Unser ausgeborgter Krug hat ziemliche Risse und nur Wasser rinnt im Moment aus.
    Und Sky CH macht nun alles dass er nicht bricht

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2024
  8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Streaming Geräten läuft die App nach wie vor ohne VPN/DNS.
    Alle meine Geräte brauchen keinen VPN/DNS Dienst für Sky Schweiz und laufen seit Ewigkeiten einwandfrei.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na dann kannst ja froh sein, @wolfgang55283 ist es im Moment nicht.

Und außerdem, seit wann bin ich nicht mehr bei dir als geblockt?
    Man kann ja meine Posts nicht lesen etc. etc. etc.
    Was hat sich geändert?

10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, kurze Wasserstandsmeldung. Ich werde jetzt auf der shield wieder die ältere Version der App installieren. Vielleicht geht es mit dem neuen Passwort wieder. Ich habe mal hier im Thread irgendwo gelesen, dass die neueste Version auf der shield nicht richtig läuft, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich habe gerade in meiner Pause auf Arbeit mal versucht, auf die sky.ch Seite zu kommen. Ohne DNS kommt halt das übliche "Sie sind nicht in der Schweiz ..." Schalte ich den DNS zu, dann steht nur eine Zeile in der Standard-PHP Schrift "Backend not available". Von daher denke ich nicht, dass mein Internetanbieter zu Hause sky ch geblockt hat. Warum auch?