1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bills vs 49ers auf RTL auf der AndroidTV App auf dem Hako Pro läuft einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass leider nicht die 49ers spielen.

Heißt aber Sky oder die AndroidTV App hat kein Problem, liegt an deinem Netz oder so. Vielleicht auch mal die App beenden oder im Zweifel neuinstallieren.

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja komisch ist schon, weil auch das telerising die Sender nicht mehr aufmacht. Auf meinem Tablet funktioniert es allerdings noch - also die App

Edit: mit einem dns Anbieter komme ich jetzt rein, aber da sind halt die blue tv Inhalte nicht zugänglich. Es ist zum verrückt werden.

Edit2: jetzt geht's mit dem dns auch wieder nicht. Ich verarsche euch nicht, ist echt jedesmal anders.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2024
  3. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man die App eigentlich gefahrenlos neu installieren? Wenn ich aktualisieren wähle (im play store) dann steht da: sky kann nicht installiert werden.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du keinen schweizer Google Account auf dem Gerät und eine alte Version installiert?

5. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Doch, ohne schweizer Account könnte ich über playstore ja auf die App gar nicht zugreifen.

Aber ich kann mittlerweile nahezu ausschließen dass es an der App liegt. Mittlerweile sagt mir auch das Tablet "keine Verbindung zu sky" wenn ich die App nur öffne

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    sky.ch im Browser öffnet sich normal bzw. du kannst dich dort anmelden?

7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Seite lädt schonmal. Login muss ich mal eben checken, aus irgendeinem Grund nimmt er das Passwort grade nicht. Moment mal bitte...

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @wolfgang55283 Bitte das Passwort zurücksetzen und dich neu anmelden. Das System meint, man müsse aus Sicherheitsgründen ein neues Passwort vergeben.

wolfgang55283 gefällt das.
  9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Also die Webseite geht auf, allerdings sehe ich nur Text, keine Videos usw. App funktioniert auch mit neuem Passwort nicht...

10. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Telerising funktioniert mit neuem Passwort bei mir jedenfalls wieder. Die Webseite scheint sich ohne VPN auch normal zu öffnen.