1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. nighthorstel86

nighthorstel86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Supersportabo (Premium) bei WOW läuft Anfang März aus.
    So wie ich gelesen habe, kommt man nicht günstiger als 25 € raus oder?

Wie geht Ihr bei einem neuen Abschluss vor?
    Kündigen oder einen Monat vorher im Chat nach einem Code fragen?

Gruß

2. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe im Chat Code bekommen für 12 Monate Live/Sport mit 6 M. Serie/Film für 24.90€

3. nighthorstel86

nighthorstel86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke. Alles klar.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich wäre dafür. Dann aber mit realistischeren Preisen, zumindest wenn man sich ein Jahr lang bindet!

Nur für Sport (ohne Entertainment) 36 Euro im Monat zu verlangen ist unverschämt; aus meiner Sicht auch dumm.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich gehe von 36 €uro im Monat aus.

6. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe aktuell noch Live Sport für 14,99 EUR inklusive Premium bis Mitte August 2024. Mir wurde leider kein Code für die 24,90 gegeben. Es hieß nur "...Ja, du kannst dich bei uns melden, sobald das aktuelle Angebot ausläuft, und wir helfen dir mit dem neuen Angebot." Klingt eher nicht gut. Serien und Film brauche ich gar nicht. Für 24,90 inklusive Premium würde ich nochmals verlängern, aber nicht für die 35 EUR OHNE Premium. Da wäre dann leider Feierabend und es ginge back to WDR2 Liga Live...

prodigital2 gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hallo, dieses Angebot würde ich auch annehmen. Ich würde auch die 12monatige Bindung akzeptieren.
    Wie komme ich da ran? Ich bin bei Sky WOW registriert, habe aber kein aktives Abo.

8. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    https://www.wowtv.de/live-sport

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ists eine brauchbare Info für den einen oder anderen:

Ich habe Angebote für Sport und Filme&Serien bisher unabhängig voneinander gebucht, stets ohne Premium

Da habe ich im Laufe dieser Zeit einmal Premium für 7 Tage gratis bekommen und beim kündigungsvorgang eine 3-monatige Verlängerung für 0,00€ erhalten.
    Hier habe ich die Option wieder vor Ablauf kündigen wollen und erneut 30 Tage oben drauf bekommen.

Es scheint zumindest so, dass man bei der Premiumoption noch am ehesten was holen kann.

Sport habe ich bis Dezember für 19,99€.

Als Zusatz möchte ich auch noch sagen, dass ich den Dienst 1-2 Wochen mal ohne Premium ausprobiert habe und was Sky als 1080p anpreist, unterscheidet sich unterm Strich nicht so extrem von den 720p... Ich bevorzuge auch die 1080, aber es ist jetzt nicht so, dass man hier vom Sitz gehauen wird.

Das klassische Sky Abo scheint hier etwas attraktiver, aber es kommt auch darauf an, was man genau haben möchte.

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, dass ich mir über WOW nicht den Q antun muss, auch wenn UHD (Sport) ein netter Bonus war.
    Wenn man aber die Power eines ATV und Nvidia Shield kennt, möchte nicht wieder zurück zu einer veralteten Technik, die für ein simples "Was hab ich verpasst" minutenlang braucht, bis es läuft... Bei der Nutzung von Apps will ich gar nicht erst anfangen

Letztendlich ist man bei Wow etwas flexibler und muss keinen extremen Preissprung befürchten, wenn man nicht ans kündigen denkt.

Es ist außerdem ein schöner Bonus sein Abo "mitnehmen" zu können ... Es reicht eine simple Chromecast Anbindung und man kann auch bei Freunden problemlos ein Spiel der PL oder ne Konfi laufen lassen, wenn Bedarf da ist.

Das Bundle beim Q Abo ist schicker, aber die leichte Einschränkung der Geräte, trotz Multiroom Option, ist dann doch zu altbacken

Netflix und Co bekomme ich auch in anderen Bundles zu attraktiven Preisen und muss es nicht zwangsweise mit Sky paaren, wo die minimalste änderung des Vertrages wieder Probleme mit sich bringt.

Ich werde dieses Jahr einfach mal abwarten, Sky ist ein verzichtbarer Luxus für mich, gerade auch weil viele meiner Interessen sich außerhalb der Plattform befinden, ich jedoch die PL gerne schaue und meine Blau-Weißen aus GE sich eben nur live bei Sky ihre traditionellen Ohrfeigen abholen.
    Die F1 verfolge ich überwiegend über F1TV live, da ist der Komfort überragend.

Sollten die Preise aber steigen, und sich qualitativ nicht genügend tun, ist es mir das Abo dann auch nicht wert.
    Da gibts für die genannten Inhalte auch genug Alternativen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2024
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Link funktioniert, führt mich aber nicht zu dem gewünschten Angebot.