1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Antworten tun sie wirklich schnell - aber ich habe das Gefühl manchmal etwas an der Fragestellung vorbei :)
    Wenn sie schon "behaupten" sie haben an meinen Einstellungen im Kundenkonto was optimiert, dann sollen sie mir auch sagen können WAS. Fühle mich eher unwohl bei solchen Rückmeldungen, wo ich nicht weiß was gemacht wurde und was das evtl. für Auswirkungen hat

Serverus1 und Dirkules gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Habe heute angefragt, wieviele Streams von DAZN 1+2 parallel geschaut werden können in der Waipu App, wenn man heute den Waipu DAZN Komvi Vertrag neu abschließt.
    Die Antwort kam prompt: "Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage an DAZN".

Was ich sicher nicht tun werde.

Schade, dass die nicht wissen, was sie da inhaltlich verkaufen.
    Dafür dann ein Abo für aktuell 480 Euro/Jahr zu abonnieren, ohne Gewähr wie die Konditionen sind, kein kundenfreundliche Situation.
    Eine Sonderkündigung bei nicht gefallen gibt es ja auch nicht.
    Nun ja, die Frage hat sich nur für meinen Schwager gestellt, nicht für mich.

(Hintergrund:
    Habe seit Oktober Waipu mit DAZN und kann aktuell die Sender in der Waipu App auf 2 Geräten parallel schauen und zusätzlich 2 Streams in der DAZN App.
    Dies wird mit Sicherheit bei einem Neuabschluss heute nicht mehr gehen, DAZN sei Dank.)

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Wunder, bei so vielen Änderungen was das angeht, weiß wahrscheinlich selbst DAZN die Antwort auf deine Frage nicht mehr.;)

Rasiwa, earl74 und Serverus1 gefällt das.
  4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Panik, da wird in einer Datenbanktabelle zu deinem Account eine simple Spalte einen anderen Wert erhalten haben anstelle irgendeines default Wertes, etwa so, als würdest du woanders in einem Account bei deinen Daten ändern lassen: Hintergrundfarbe bitte blau statt gelb. Offenbar funktioniert der Standardwert bei vielen einwandfrei und bei manchen eben nicht.

Und in so einem Fall weiss dann der Agent, welcher dein Ticket bearbeitet wirklich nicht, was genau wie und warum geändert wurde und schliesslich würde es auch uns wenig helfen, wenn wir erfahren würden, dass etwa Spalte „4711“ in Tabelle „xyz“ jetzt den Wert „4812“ hätte.

Aber wie gesagt, keine Panik, da wird nichts schlimmes gemacht, weswegen man sich Gedanken machen muss.

Serverus1, Dirkules und earl74 gefällt das.
  5. austra

austra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Laut waipu.tv-Highlightkanal ist NHK World-Japan jetzt Teil des Angebots. In meiner Programmliste taucht der Sender noch nicht auf.

zxScreen$ und Georges gefällt das.
  6. Georges

Georges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Neue Mediatheken bei Waipu.

Waipu hat drei neue Mediatheken in die Waiputhek integriert, 13th Street, Universal TV und Syfy. Leider ist das Ganze ein wenig anarchisch, die Sendungen sind nicht ordentlich gelabelt oder nach Serien geordnet. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Die Zahl der einzelnen Shows ist schon mal ganz ordentlich. Kuck mer mal, da seh mer schon.

safe95 gefällt das.
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe da keine ordentliche Zahl, 1 Serie bei Universal, 2 bei Syfy und 1 bei 13th Street

Redheat21 gefällt das.
  8. Georges

Georges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, ich sehe diese Serien nicht, daher war es mir nicht klar, daß es sich nur um jeweils eine Serie handelt. Die Anzahl bezog sich also auf die Folgen, nicht auf die Serien.

9. Jambol

Jambol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus,
    ich bin kurz davor mir Waipu.TV Perfect Plus TV-Paket zu kaufen. Meine Frage ist: brauche ich 4K TV Stick unbedingt? Ich habe noch Apple TV 4K und da habe ich diese Waipu.TV app installiert. Oder wie läuft das alles ab?
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Schlechter Zeitpunkt dafür, in den Wochen vor Weihnachten gab es ständig 50% Angebote.
    Funktionieren tut Waipu über die App genauso wie übern Stick, sind nur Unterschiede in der Bedienung.

Jambol gefällt das.