1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Natürlich jedes Jahr! Ist doch klar, es fangen jedes Jahr neue Leute an Geld zu verdienen oder verlassen das mit Abo ausgestattete Elternhaus.
    Und dann ist es natürlich auch besser Treue zu belohnen, statt ständig Sonderangebote für Leute, die kündigen rauszuhauen. Mir scheint es man hätte das verstanden. Sky CH auf jeden Fall, da bezahle ich immer noch 14,90 CHF und bei WOW werden die Angebote von Woche zu Woche mieser, die in meinem Mailpostfach landen. Bei DAZN ist es auch so, wenn du da kündigst über die Winterpause oder so, dann kannst Du danach ein kastriertes Angebot mit Zusatzkosten für zusätzliche Geräte oder Streams zu teurem Preis abschließen.

2. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Sorry, das hatte ich in der Tat übersehen - mein Fehler.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Alles gut ;):D

Edit > in der Halbzeitpause bleibt man bei DAZN über Sky Sport Schweiz weiterhin im Stadion (keine Werbung) (y)

Yiruma und Christoph83 gefällt das.
  4. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    der Stream ist bestimmt auch besser… :D reizt mich schon, vor allem weil dann alles in einer App wäre, aber mein DAZN Account hat eine fast eheähnliche Laufzeit zu einem Durchschnittspreis weit unter 19.90, da ich auf Ebay ein paar stark rabattierte Gutscheinkarten gekauft habe

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

:D, den habe ich mir gemerkt (y)

Christoph83 gefällt das.
  6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mich jetzt gegen DAZN über Sky CH entschieden.
    Möchte nicht das Risiko eingehen, das in Deutschland DAZN irgendwann auf CH begrenzt.
    Habe mir auch gerade nen Gutschein über Kleinanzeigen geschossen, 12 Monate 199€.
    Jetzt habe ich bis 01/26 DAZN. Das reicht erstmal um zu schauen, wo danach die Rechte hingehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2024
    Christoph83 gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Übrigens… wer auch immer unseren @nordfreak hier vertrieben hat - toll gemacht, ganz super!! :mad:

Dirkules, Christoph83, KL1900 und 5 anderen gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein normaler User war das bestimmt nicht. Man kann wohl davon ausgehen, dass Sky und DAZN solche Foren wie hier auf dem Schirm haben und regelmäßig scannen.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Den tatsächlichen Grund dafür, dass @nordfreak nicht mehr da ist (hoffentlich nur vorübergehend), weiß ich natürlich nicht.
    Aber nach dem, was hier jüngst zu lesen war, nehme ich an, dass er sich eher über Neid und Missgunst von bestimmten Usern geärgert hat. Nicht über Sky oder DAZN.

Christoph83, Bastel90 und Yiruma gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, dass wird es sein.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Der hat einfach die Nase voll gehabt.;)
    Diese Art Angebote aus dem Ausland zu empfangen, gibt es doch schon ewig.
    Da gibt es ganz andere Foren, als dieses hier, und die interessieren auch niemanden.
    In einem bestimmten Forum, findet man ihn auch, wenn man will.;)