1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauernproteste

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Grauhaar, 8. Januar 2024.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil es wesentlich besser wäre wenn die Bevölkerung glaubt das Rechtsextreme, Rechtspopulisten und Schwurbler Bauern sind die protestieren? Denn deine Lösung wäre ja das die Information, das noch andere Gruppen protestieren, unter den Teppich gekehrt wird.

Rafteman gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind die alternativen Fakten, wie bei Trump, wird jeden Tag aufs neue hier bewiesen.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, falsche Schlussfolgerung deinerseits.

Ich erwarte den gleichen Umfang, ober eben keinen Umfang der Berichterstattung wie bei Themen welche das grün/ linke Milieu für sich beansprucht.

Ich habe nichts dagegen, dass man anspricht wer alles dabei ist. Mich kotzt nur das Aufreißerische von Politik und Medien an.

Wenn man sieht, wie denen einer ab geht, man von Unterwanderung spricht und die eine Gefahr, eine Gefahr die einfach nicht gegeben ist, und man doch versucht es in eine Ecke zu drücken.

Nichts anderes versucht man durch diese Berichterstattung und das Auftreten der Politiker. Man unterstellt den Bauern, sie sind dämlich und nicht in der Lage allein Themen anzusprechen die alle betreffen. Nein, dass muss unterwandert sein...

Das vermisse ich alles in dem Ausmaß bei FdF, den Klebeaffen und dem schwarzen Mob.

Ich prangere das zweierlei Maß an. Nicht mehr und nicht weniger. Und bin damit zum Glück nicht der Einzige hier.

Nur die Art und Weise schmeckt manchem hier nicht. Damit kann man klar kommen, oder auch nicht...

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2024
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ausgerechnet Endphasen-Schwurbeler.... (Jetzt hab ich auch mal das Wort in den Mund genommen, denn die anderen sind ja schnell dabei.)

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viele vom schwarzen Block und der
    Les du mal fleißig deine Springerpresse, die erklären dir weiter wie die Welt funktioniert, mit diesen Blättchen kannst du bequem dein Resthirn einwickeln.

Merkt ja bestens, dass du den Unterschied zwischen Endstadium und Endphase nicht kennst.

Mal sehen ob du immer noch an die soziale Marktwirtschaft glaubst wenn du pflegebedürftig bist und deine Pflege nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten abgearbeitet wird.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder so ein Argument der Linken, die in den 70er Jahren eigentlich untergegangen sind.
    Wenn man nicht weiterwusste, war es Springer... Totschlagargument. ;)

Ich kann mich darüber wirklich nur totlachen.
    Lies doch Deine TAZ und gut ist. :love: Was die jeden Tag so für Lacher raushauen....

Die Pfege funktioniert jedenfalls aktuell besser als zu sozialistischen Zeiten. Soviel weiß ich. Die Rentner sind die eigentlichen Gewinner der Einheit.

magnum1970 und R2-D2 gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte es da eher mit dem Soziologen Wolfgang Streeck, als emeritierter Direktor des Kölner Max-Planck-Instituts für Gesellschaftsforschung hat er sicher mehr Ahnung als ihr idiologisch verblendeten. Springer hat sich seit den 70ern nicht verändert die Gesellschaft schon

Wolfgang Streeck: "Zwischen Globalismus und Demokratie" - Vordenker radikaler Umbrüche
    21.08.2021

Vortrag und Diskussion: Wolfgang Streeck: Wie wird der Kapitalismus enden? - Goethe-Institut USA
    Die Proteste die wir jetzt sehen sind die Symptome, aber um das zu erkennen muss man ja bis drei zählen können.

Ja glaub was du glauben willst, ob du dich im Altenheim noch totlachst ist fraglich, die Wahrheit ist eine andere: Team Wallraff deckt wieder Missstände in Pflegeheim auf | Care Inside

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Uihhh.. jetzt muss schon Wallraff herhalten :rolleyes:

R2-D2 gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat schon Missstände aufgedeckt da lagen wir alle noch in den Windeln. Aber klar, dass ein "Feind" der Bild Augenrollen hervorruft.

Hast du auch solche Auszeichnungen:
    • 1979 Gerrit-Engelke-Literaturpreis der Stadt Hannover
    • 1983 Monismanienpreis / Göteborgs Nation und Universität Uppsala
    • 1984 Carl von Ossietzky-Medaille
    • 1985 Literaturpreis der Menschenrechte (Frankreich) zusammen mit JAMES BALDWIN
    • 1987 British Academy Award / of Film and Television Art
    • 1987 Französischer Medienpreis Prix Jean d'Arcy für den Film „Ganz unten“

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bauernproteste: Die Urteile in Politik und Medien sind heuchlerisch - WELT

Das sehen auch andere. Auch hier geht es nur darum, den Inhalt des Absatzes wiederzugeben, da ein Screenshot nicht so einfach ins Forum gebettet werden kann.

P.S. der Artikel läuft runter wie Öl..;)