1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Bisher nicht.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die erste Frage? ;)

3. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Es wurde nichts abgebucht. Der Account ist ja noch ne Weile bezahlt. Ja es werden 299,99 angezeigt!

rom2409 gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Geht das eigentlich nicht nur mir so, dass die DAZN App total kacke sortiert ist? Ganz oben ist irgendein uninteressanter Dreck, vermutlich das Zeug mit den wenigsten Aufrufen, darunter irgendeine Bayern Doku-Serie, dann muss man runterscrollen über so einen übergroßen Werbebanner zu Sportwetten zu den Live-Events. Wer denkt sich sowas aus?

Wenn man dann das Live-Event startet, kommt eigentlich Werbung, die ich jetzt geschafft habe zu blockieren. Aber die Anordnung kann man wohl nicht ändern, oder?

rom2409 gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich rege mich da nicht mehr auf, verschwendete Lebenszeit. :)

Dirkules gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz oben sind die Highlights der kostenlosen Inhalte welche DAZN ja mittlerweile anbietet, auch die kostenlosen Live Inhalte sind da zu finden, darunter ist die ebenfalls kostenlose Bayern Doku zu finden.

Man müsste es personalisierbar machen.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin zwar mittlerweile ohne DAZN, bin aber mit dem Kalender immer recht gut klar gekommen...

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin auch Sky Schweiz Kunde und die zeigen heute alles was sich sehen will schön übersichtlich, mit einfachem Streamwechsel und ich muss keine Werbung blocken.

Den Streamwechsel gibt es auch schon lange nicht mehr bei DAZN auf dem LG, aber immerhin kann man die DAZN App sinnvoll für einen Speedtest auf dem LG verwenden.

Macht Sinn, dass das oben nichts kostet, ich habe mich echt gewundert, wer das Zeug sehen will und warum das ganz oben ist. Dachte die wollen vielleicht die Hauptevents entlasten und verstecken die jetzt deshalb irgendwo in der App und vielleicht bleibt ja jemand bei dem anderen Zeug hängen.

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe schon lange kein Abo mehr, die kostenlosen Live Inhalte ganz oben schaue ich mir gerne mal an, die angekündigten Live Streams werden nach und nach freigeschaltet und landen da oben.

kostenlose Live Übertragungen auf den DAZN Fast Channels und in der DAZN App

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ein Murks ist das. Wieder einmal beweist DAZN, dass man sich mehr um kostenlose Abonnenten kümmert als um zählende Kunden.