1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie schaut es den bei euch aus mit dem Gratis Abo von TV Digital, ich muss Funke ständig daran erinnern
     
  2. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.211
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis jetzt habe ich die meisten Ausgaben erhalten. ;)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich habe alle Ausgaben erhalten, aber mein Zusteller lässt sich sehr viel Zeit damit. Die aktuelle Ausgabe auch erst am 28.12. erhalten.
    Dadurch ich schon manche Ausgabe umsonst nachbestellt hatte.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.507
    Zustimmungen:
    3.949
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei mir kam diesmal auch (mal wieder) keine. Hab schon nachbestellt.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Kam 1x nicht. Der Zustellweg ist allerdings verschieden, mal via Deutsche Post, mal teilt Funke selbst aus (mit Tageszeitung)
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir kam's noch nie. Muss JEDES Mal erinnern. :(
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bietet man auf Sky extra kostenlos 1 Jahr Discovery+ an und gelangt dann auf Abo abschließen?

    Sky extra ist doch das Treueprogramm für Abonnenten. Also warum soll ich dann ein Abo abschließen im Discovery+ zu bekommen?

    Oh, gefunden. Man lese einfach weiter unten im Link :D. Geht auch so.

    Und automatische Verlängerung nach 12 Monaten dann zu 3,99€....

    Dummenfang des Nichtkündigens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2024
  8. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hört mir mit funke bloß auf.

    ich hatte das Angebot auch über extra genommen hat auch so weit alles geklappt kann am Anfang gleich drei ausgaben, ich habe das auch gemeldete und hatte nachgefragt ob ich stand der Kabelausgabe die Sky Sat das geht nächste Lieferung hatte ich sie. so nun kommt es, im Oktober bekomme Ich eine Mahnung das ich die 89,90 bezahlen sollte habe wieder angerufen die Dame hat garnicht verstanden, was überhaupt Sky extra ist, ich habe die abonniert ich sollte doch bezahlen, sie wollte das prüfen lassen, eine Woche hatte ich Inkasso nie wieder dieser sch….verein alles gekündigt, Verbraucherschutz eingeschaltet nun habe ich 113,87 bezahlt das es nicht nicht noch mehr straf gebühren werden. Jetzt prüft funke alle Mails und Gespräche das aber schon seit Dezember. Holt euch das bloß nicht

    Und wenn ihr habt, schau im spam verlauf nach da ist euere Rechnung
    ;)
     
    digitalpeter gefällt das.
  9. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir funktioniert der Gutscheincode erst gar nicht. Wenn ich von sky extra zu discovery weitergeleitet werde ist dort der Gutscheincode bereits eingetragen... Allerdings auch mit dem Hinweis, das er ungültig ist.
     
  10. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das gleiche Problem. Angeblich stellen sie ab der nächsten Ausgabe von bote auf postzustellung um aber ich bezweifle, dass es dann funktioniert.