1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bisher nichts bzw. ich kann sie (noch) nirgends bei Sky finden

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In der Suche gibt's die doch. Wäre auch interessant ob die mit deutscher IP laufen.

3. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du so direkt fragst: Ja, halte ich persönlich für verrückt und bescheuert und wäre somit das Letzte, was ich tun würde. :D Ich schaue jetzt noch für anderthalb Jahre alle Bundesligaspiele live zum Bestpreis von 12,90 CHF/Monat und dann wird wieder ein anderes Licht aufgehen oder aufgegangen sein. :)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Sind noch nicht aktiv

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ichs richtig verstanden in D läuft in der DAZN App das deutsche Programm. Und in Spanien oder Italien?

Mir gefällt es ja immer wenn ich das deutsche DAZN im Urlaub auf den Kanaren ohne VPN schauen kann, aber Zugriff auf die anderen europäischen Versionen wäre natürlich auch interessant.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Diese Mail ist zwingend erforderlich, damit DAZN über Sky Sport aktiviert wird. Entweder mit einem neuen DAZN Account oder einem bestehenden und ruhenden Account (mein DAZN CH Account war seit Herbst 2022 ungenutzt). Unbedingt darauf achten, das ihr beim erstellen oder reaktivieren des Accounts über euren Browser mittels VPN in der Schweiz seid ;)

Yiruma und Honest gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du bist so durchschaubar. Und hätte es darauf eine Wette gegeben ich hätte sehr viel Geld darauf gesetzt. ;) :D

Ich werde zum 25.01. auch einsteigen, wenn dann mein Gutscheinabo abgelaufen ist. Die CHF 19,90 werden ja wohl bis dahin noch ihre Gültigkeit haben.

Christoph83, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Richtig, ohne VPN läuft hier die deutsche Variante (dauert weniger als 10 Sekunden bis zur Umstellung auf Apple TV). Wie es sich jetzt mit Spanien, Italien, ... verhält, habe ich bisher nicht getestet.
    Im Gegensatz zu Buchungen von DAZN innerhalb der EU steht bei Portabilität NEIN, so dass die Version CH nicht in anderen Ländern bestehen bleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2024
    Yiruma und Honest gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

:D(y)

Christoph83, Yiruma und Honest gefällt das.
  10. Honest

Honest Guest

:D Nun gut du hast mich überzeugt.

Dann werde ich DAZN über Sky buchen, obwohl ich nicht wollte. :ROFLMAO:

Yiruma und nordfreak gefällt das.