1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige

Wollte ich auch gerade posten, mit Zugriff auf DAZN APP ;)

2. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wo ist da das Rückhol Angebot ? D

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade kam die Mail, mit der Werbung zu DAZN über Sky CH.

4. Honest

Honest Guest

Normal sind bei DAZN CH monatlich CHF 34,90. Gehört aber hier nicht her, da Sky CH ;)

5. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ah ok.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe noch DAZN Ultimate bis 09/25 und danach seien Stand heute 14,99 Euro/Monat fällig. Das heißt es muss jemand anderes testen was das DAZN Angebot von Sky CH bietet.

Serverus1 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Zu DAZN via Sky CH dann noch die üblichen Fragen:

1) DAZN Unlimited über die APP, 1 oder 2 paralle Streams erlaubt?
    Auf die Antwortet bin ich gespannt
    2) DAZN 1–4 in der Sky App wieviele parallele Streams sind erlaubt?
    Hier vermute ich nur 1 Stream, wobei es natürlich unklar bleibt, ob die Sender im TV Guide auftauchen, oder reine Event Kanäle sein werden.

offtopic, weil DAZN CH,
    auch bei mir kam in der App meines inaktiven Kontos ein Rückholangebot für 129;90CHF für 12 Monate Unlimited. Kann man mal drüber nachdenken und den Schwager fragen..

nordfreak gefällt das.
  8. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Über die Suche in der Sky App werden auf jeden Fall alle 4 DAZN Sender seit heute gefunden.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Infos aus dem Sky CH Hilfecenter > https://support.sky.ch/hc/de/articles/10614854836764-Sky-Sport-Alles-über-DAZN

Sky Sport - Alles über DAZN
    Zu welchen Sportwettbewerben gewährt das DAZN-Paket Zugang?

Mit DAZN sehen Sie alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga (103 exklusiv).

DAZN ist Ihr Zuhause für die NFL. Geniessen Sie alle Spiele am Donnerstag-, Sonntag- und Montagnacht sowie zwei zusätzliche exklusive Begegnungen jeden Sonntag und die deutsche Konferenz ENDZN sowie die original US-Konferenz RedZone.

Auf DAZN wird Frauenfussball grossgeschrieben. Hier können Fans alle Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der UEFA Women´s Champions League erleben.

Andere Wettbewerbe in verschiedenen Sportarten sind ebenfalls verfügbar: PDC Darts (ausgenommen Liechtenstein), UEFA European Qualifiers, NCAA & Carabao Cup (Über die DAZN App).

Wie kann man das DAZN-Paket abonnieren?
    Sie können auf unserer Website zwischen zwei Angeboten wählen:

• für CHF 19,90 pro Monat im Jahresabo,
    • für CHF 34,90 pro Monat im flexiblen Monatsabo.
    > Zur Anmeldeseite von Sky Sport <

Kann ich das DAZN-Paket abonnieren, wenn ich ein Sky Sport-Abonnement über iTunes/AppStore habe?
    Dies ist nicht möglich. Sie müssten Ihr Abonnement daher zuerst von Ihrem Apple-Account aus kündigen: Wie kann ich mein Abo kündigen, das ich über iPhone/iPad aktiviert habe?

Sie können sich danach auf unsere Website mit Ihrem Konto einloggen, und ein Zahlungsmittel eintragen um in Zukunft auch direkt von uns belastet zu werden. Sobald Sie diesen Wechsel vollzogen haben, wird Ihnen DAZN zur Verfügung stehen.

Wie kann ich den DAZN-Pass deaktivieren?
    Sie können das DAZN-Paket jederzeit und ohne Gebühren oder Vorankündigung zum Ende des laufenden Zeitraums über "Mein Konto" deaktivieren.

Wenn ich das DAZN-Paket über Sky Sport abonniere, habe ich dann auch Zugriff auf die DAZN-App?
    Ja, nachdem Sie das DAZN-Paket über Sky Sport abonniert haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit detaillierten Anleitungen zur Registrierung bei DAZN. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Zugang zu den DAZN-Inhalten direkt über die DAZN-App.

Bitte beachten Sie, dass über diese App ausschliesslich DAZN-spezifische Inhalte zugänglich sind.

In welchen Sprachen sind die Kommentare der Spiele im DAZN-Pass enthalten?
    Alle von DAZN übertragenen Wettbewerbe werden ausschliesslich auf Deutsch kommentiert (Ausgenommen davon ist die NFL RedZone, die den original US-Kommentar enthält).