1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Es wird reichlich aktualisiert :)
    Hat schon wer eine Pressemitteilung oä. gefunden? Ich bisher nicht.

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ging als man SamsungTV mit der Skype App noch routen konnte.

Da war dann SSH offen und man konnte sich mit PuTTY auf den TV verbinden.

Dann die installierte SkyCH auf einen anderen Ordner sichern und wenn man den TV wieder auf DE gestellt hat die App wieder in das App Verzeichnis zurück kopiert und dann war sie trotz DE Market vorhanden.

Ob das jetzt noch geht keine Ahnung.
    Erstens ist die Skype App aus dem Market genommen und zweitens bin ich dann zu LG gewechselt

Serverus1 gefällt das.
  3. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte ich mir auch vorstellen, mit was willst du sonst die 4 Kanäle füllen.

4. Honest

Honest Guest

Ich bin ja noch bis Ende 01/2024 DAZN Schweizer zu damaligen CHF 130/Jahr und schaue seit 01/2024 DAZN CH über die APP in DE ohne VPN und DNS in DE Ultimate.

Bin gespannt ob das dann auch über die APP oder nur über Sky CH möglich ist ;)

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre es DAZN Deutschland, würde ich es abonnieren.
    So aber auf keinen Fall, da ich die Freitags/Sonntags Spiele eh auf Deutsch habe.
    Und wenn DAZN bei mir in einem Jahr ausläuft, reichen sie mir auf italienisch.
    Ich bin gespannt auf die Rechtevergabe der Bundesliga.

nordfreak gefällt das.
  6. Honest

Honest Guest

Es gibt nur eine APP egal in welchen DACH Land ;)

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre ja mal interessant.
    Und sicher ne gute Option. Über SkyCH abonnieren, und ohne VPN über die App Ultimate in Deutschland schauen.
    Zusätzlich dann die 4 Sender in der Sky App, dass ist wirklich interessant. Bin mal gespannt, was hier die ersten berichten werden.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich gerade, welchen Sinn würde die bei Sky CH aufgeschalteten DAZN-Programme machen, wenn die Bundesliga sowieso an Frei- und Sonntagen in italienischer Sprache bei Sky CH übertragen wird.

Heißt es vielleicht, dass Sky CH zukünftig an Frei- und Sonntagen keine Bundesliga mehr zeigen darf und deshalb DAZN jetzt an Bord ist?

9. Honest

Honest Guest

Nutze ich den VPN sehe ich nur CH Inhalte, ist alles aus ist es DE Ultimate.;)

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Bin ich auch ;)
    Sind die Sender denn schon auf Sendung? Im TV Guide finde ich sie nicht, nur über "Suche"