1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    les mal die Kommentare vom Videoersteller:

Samsung TV Standort ändern (youtube.com)

deshalb frag ich euch nochmal :)

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hilft alles nix, denn auf dem Fernseher der mir zur Verfügung steht ist dem nicht so.

Ist jetzt langsam Off Topic:
    Der mit bekannte Samsung 65Q80R war zuerst auf Deutschland eingestellt, so wurden die benötigten deutschen Apps installiert, danach ging es in die Schweiz (so wie es im Video erklärt wird) dann wurde auf diesem Weg Sky CH und die Blue TV Apps installiert.

Alle Apps sind seither auf dem Gerät und werden regelmäßig genutzt.

App Updates werden ebenfalls automatisch aktualisiert.

Und jetzt ganz offtopic:
    Ich schreibe seit 3 Tagen mit Dir, bisher immer im Hintergrund und es ist wirklich sehr mühsam, obwohl ich Dir mittlerweile 24 x geantwortet habe, stellst Du ständig neue und alte Fragen erneut.
    Inzwischen hast Du doch die App erfolgreich auf dem fite TV Stick lite installiert.
    Abonniere doch probeweise für einen Monat Sky CH, oder lass es einfach sein.
    Es ist doch nur ein Streaming Dienst und noch nicht Mal einer mit besonderen Inhalten. Wow hat fast den gleichen Inhalt wie Du selbst festgestellt hast auch in Deutschland und dort ist es sogar noch günstiger.

"Machen ist wie wollen nur krasser!"

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2024
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Irgendwas ist im Busche :)
    DAZN über "Suche" bringt DAZN 1/2/3/4 zum Vorschein und wenn ich einen der vier Sender anklicke, erscheint:

"Fügen Sie den DAZN Pass hinzu, um diese Inhalte zu sehen"
    ...

Yiruma gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

5. nordfreak

nordfreak Guest

DAZN ist buchbar ;)
    12 Monate Laufzeit monatlich CHF 19,90, ansonsten monatlich CHF 34,90

Bundesliga > alle Freitags-und Sonntagsspiele

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2024
    Christoph83, Meenzer und Serverus1 gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe dass dadurch die bisherigen Rechte nicht leiden und man als Beispiel trotzdem die BuLi komplett aufschaltet (halt italienisch aber ist ja Wayne).
    Nicht dass man dann demnächst auch Serie A etc. nicht mehr hat dann….

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Serverus1, wenn ich da mal einhaken darf. Die Frage von @Web Man ist ja nicht ganz unberechtigt und in seinem verlinkten YouTube-Video wird in den Kommentaren genau diese Frage verneint. D.h., dass beim Länderwechsel die installierten Apps verloren gehen. Ich selbst habe auch einen Samsung TV und mir die Sky App CH geladen. Zurück auf Deutschland war die wieder weg.
    Du sagst ja, dass dies nicht der Fall ist. Was machen wir dann falsch? Würde mich brennend interessieren.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier geht's nur darum alles auf einer Rechnung zu haben, an der Rechtesituation in der Schweiz wird sich dadurch bestimmt nichts ändern.

Schnirps gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kommt ja für mich zur rechten Zeit. :D

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    QUOTE="Meenzer, post: 10103835, member: 204030"]@Serverus1, wenn ich da mal einhaken darf. Die Frage von @Web Man ist ja nicht ganz unberechtigt und in seinem verlinkten YouTube-Video wird in den Kommentaren genau diese Frage verneint. D.h., dass beim Länderwechsel die installierten Apps verloren gehen. Ich selbst habe auch einen Samsung TV und mir die Sky App CH geladen. Zurück auf Deutschland war die wieder weg.
    Du sagst ja, dass dies nicht der Fall ist. Was machen wir dann falsch? Würde mich brennend interessieren.[/QUOTE]

Keine Ahnung was da falsch läuft.
    Auf jeden Fall hat der Sammy (auf dem ich meine Sky CH Zugangsdaten hinterlegt habe und der nicht in meiner Wohnung steht) sowohl alle dt. Installierten Apps, als auch Sky CH und Blue TV App drauf und die funktionieren auch. Habe deswegen extra bei meinem Kollegen nachgefragt!
    Der hat mir das.bestätigt, zudem ist das Gerät auch in der Geräteliste meiner Accounts eingetragen.
    Will mich nicht festlegen, oder Sammy evtl. noch auf Land Schweiz eingestellt ist.
    Dies sollte ja aber auch kein großes Problem sein. Die deutschen Apps sind noch alle da und werden genutzt. ARD, ZDF, Arte, Netflix, Prime, YouTube.