1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sport noch teurer. Ich finde den Preis jetzt ja schon viel zu hoch um das auch nur in erwägung zu ziehen. Mag natürlich dran liegen, dass mich an sich nur Formel1, Golf und WTA interessieren würde und der ganze eingepreiste Fußballoverhead die ganze Sache unattraktiv macht. Wobei ich inzwischen sogar die Youtube Zusammenfassungen der F1 von Sky ansprechender finde, also mir die ganzen Sessions zu geben.

prodigital2 gefällt das.
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde es blöd, dass Bundesliga und Sport über Kabel/Satellit getrennt sind und über Wow nicht.
    Ich fand die 29,99 €uro im Monat über Sky WOW schon zu teuer.

Dort ist halt die Vertragsbindung geringer, daher lässt Sky sich dies bezahlen. Ich habe überlegt ob ich mir Sky Sport über WOW für die letzten beiden Bundesliga-Monate (April und Mai) holen werden.
    Das hat sich jetzt erledigt.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky sollte Fussball und meinetwegen auch Formel 1 vom Rest des Sportprogrammes preislich trennen. So wie es DAZN jetzt macht.

4. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    das hatte Sky ja schon mal in einer vergleichbaren Form, wurde vor Jahren ja abgeschafft - begrüßen würde ich es auch, da mich nur F1 interessiert

Redheat21 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zu Zeiten von Ticket gab es doch das kleine Sportpaket für unter 10€
    Was übrigens groß mit Wimbledon beworben wurde.

Aber beides wurde ja auf Kundenwunsch abgeschafft :D:ROFLMAO::):)

Wenn ich mal hochrechne wie Sky seine Kunden immer und immer wieder vera...., dann würden heute mindestens eine Million Traktoren alleine in und um Unterföhring stehen :D

stompe und Redheat21 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlicher ist dass Sky über WOW wie generell mehr Bundesliga- als Sportinteressenten hat. F1 ist in Deutschland tot, DFB Pokal läuft ausreichend im FreeTV, Tennis ist Stundenfüller. Somit ist es für Sky wirtschaftlich besser, das als Paket anzudrehen, also dass vor allem Sportinteressenten die Bundesliga mit subventionieren. Sonst müsste BuLi allein vielleicht 30 Euro kosten und Sport 10 und ein Sportinteressent würde dann nur 10 Euro statt heute 35-40 Euro bringen. Sieht man ja linear, da kostet Bundesliga allein auch schon 25-35 Euro. Mit dem wertlosen Basis Zwangspaket kann Sky das dort verschleiern.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2024
  7. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Abohoppen werden sie aber dank WOW nicht mehr so richtig verhindern können. Die Zeit, für die man nach der Kündigung eine solche Strafprämie für einen Neuabschluss berappen müsste, überbrückt man dann eben mit WOW. Der Punkt, dass bei Neuabschluss des traditionellen Abos auch die Aufnahmen auf dem alten Receiver weg sind, fällt beim Vergleich mit WOW nicht ins Gewicht, das WOW selbst gar keine Aufnahmen ermöglicht. Und zudem - gibt es bei Sky noch so viele Kunden, die Sendungen aufnehmen? Schließlich kann man das meiste auch on demand abrufen.

Redheat21 gefällt das.
  8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So und nun alle Preiserhöhung Hater in die Ecke :D. Premium Rechte eingekauft. Wenn ich das richtig verstehe WOW exklusiv und nicht linear?

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2024
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Könnte man so verstehen ;)

Vielleicht gibts Sky ja bald exclusiv bei WOW :D

Wäre dann nur noch die Frage wohin mit dem Q Elektroschrott :D:);)

Redheat21 und Berliner gefällt das.