1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky macht einen auf DAZN: Wow-Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2024.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine Umsatzsteigerung bei DAZN von 40% sagt doch schon alles.
    Nur weil einige hier nicht bereit sind marktgerechte Preise zu zahlen und den ganzen Tag heulen, wird sich nichts ändern.:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

headbanger, LucaBrasil und Berliner gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Force, KTP, Hallenser1 und 2 anderen gefällt das.
  3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist immer wieder faszinierend was sich so in Foren abspielt. Da macht man auf dicke Hose weil einem Preiserhöhungen egal zu sein scheinen. Nimmt aber gleichzeitig Rabattabos mit. Um dann im selben Atemzug allen anderen die nicht bereit sind jeden Preis mitzugehen Jammerei vorwirft. Chapeau. :D

Sollen die Anbieter (und die DFL) mal machen. Sollen sie aus der Bundesliga eine geschlossene Gesellschaft für die gehobenen Bürger machen.

Ich denke das man so allmählich die Basis aus den Augen verliert.:(

Hallenser1, Psychodad110, Force und 4 anderen gefällt das.
  5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ganz genau! Zumal die meisten Streaming-Dienste ja auch "Pay-TV" sind und selbst das klassische Pay-TV auch immer eine Streaming-Variante hat...
    Mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen!

6. Geißbock11

Geißbock11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD55X9005B
    Sky+ Pro
    Marantz SR6007
    PS4
    Gibts ne Quelle zu der Zahl?

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und es gibt User die nicht verstehen, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
    Nur weil ich es zahlen kann, soll ich keine Rabattabos annehmen? Das ist ja mal ne Logik.
    Aber auch nochmal für Dich, es geht nicht um Rabattabos, sondern darum, dass hier ständig rumgeheult wird.
    Ich würde wegen der paar Kröten nicht rumheulen, sondern einfach selektiert nach meinen Interessen abonnieren, wenn nötig.
    Und auf dicke Hose machen, weil man die vielleicht mal anfallenden 150€ für alle Dienste zahlen kann? Ich bitte Dich.:D

hexa2002 gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du verstehst nicht das es zwischen zahlen wollen und zahlen können auch noch ein Unterschied besteht. Es ist eben nicht alles schwarz/weiß. Muß ich jede Preiserhöhung beklatschen?Nein. Darf ich das hier schreiben ohne das mir Jammerei unterstellt wird? Ja.

Aber genau das ist überheblich und anmaßend. Du kennst nicht die finanzielle Situation der anderen. Schreibst aber trotzdem von Jammerei wenn diese nicht den Preis nicht mitmachen wollen weil es ihnen das nicht wert ist. Ich hab hier noch keinen gelesen das sie es sich nicht mehr können. Du?

Machen andere auch ohne zu jammern. Nur du interpretierst da was rein was da nicht steht.

Vielleicht liege ich mit meiner Interpretation deiner Aussagen auch falsch,mag sein. Wirkt aber so.

Vielleicht sollten man einfach die Aussagen hier einfach nur zur Kenntnis nehmen ohne irgendwas hineinzudeuten. Den es muß sowieso jeder für sich selbst wissen was ihm das wert ist. Selbst wenn die Preise marktgerecht sein sollten.

Hallenser1, Force und netzgnom gefällt das.
  9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die finanzielle Situation so ist, dass man Pay TV nicht zahlen kann, gibt es nur eine logische Konsequenz : kein Pay TV.

headbanger, LucaBrasil, hexa2002 und 2 anderen gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast Du vollkommen Recht.
    Warum jammert man dann rum? Wer, der es sich leisten kann, abonniert nicht die Dienste, die ihm gefallen?
    Erzähle mir bitte nicht, dass man 35€ oder mehr für einen Dienst nicht zahlt, weil man den Preis nur nicht mitmachen will.
    Wer 35€ für das Sportangebot bei WOW oder DAZN für zu teuer hält, hat meines Erachtens den Blick für die Realität verloren.
    Doch es wird gejammert, und aus meiner Erfahrung heraus, weil der Geldbeutel kneift.
    Ich drehe hier doch nicht jeden Tag am Rad, wegen 100-150€ Streaming Kosten, die ich gar nicht zahlen muss, wenn ich selektiere.
    Wegen 150€ die man sich im Monat leisten kann, muss man sicher nicht dicke Hose machen.;)

LucaBrasil, Schnirps und Blue7 gefällt das.