1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass...?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PayTView, 3. Februar 2012.

1. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du setzt einen ehrenwerten Kabarettisten mit renommierten Auszeichnungen und intelligentem Witz mit einem in der seriösen Presse kritisierten Komiker gleich? Das musst du mir näher erklären.

SteelerPhin gefällt das.
  2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist seine subjektive Meinung die man aushalten muss. Ich persönlich finde es gibt heute kaum Comedians die irgendwie lustig sind. Böhmermann ist ein massiver Unsympath, Joko&Klaas kann ich gar nicht leiden, und von irgendwelchen unwitzigen genauso unsympathischen Randfiguren möchte ich gar nicht erst anfangen...

3. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, jeder kann seine subjektive Meinung haben. Vollkommen klar und überhaupt keine Frage. Eine Nachfrage zu den Gründen einer Meinung angesichts objektiver Fakten wie Auszeichnungen sollte doch erlaubt sein, oder nicht?

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, auch wenn sich dein erster Satz wie ein Vorwurf gelesen hat.

5. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein erster Satz war eine Frage, was am Fragezeichen am Ende des Satzes zu erkennen ist und deine Interpretation ist subjektiv. ;) Mehr OT möchte ich nun nicht mehr beitragen.