1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbst wenn er kacke spielt ist es einfach kein finanzielles Risiko. Wenn die Preise stimmen muss man es einfach machen.

Hallenser1 und butthead gefällt das.
  2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn er wie um 2018 spielen würde, wäre das der Hammer:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war schon vorm halben Jahr der Meinung, dass man ihn dazuholen sollte. Auf den Flügeln fehlt mir beim BVB etwas, auch durch Verletzungen. Immer möglich, dass er nicht mehr der Alte ist und nach so wenig Spielpraxis dauert es vielleicht auch etwas, aber bei den Bedingungen eine gute Chance.

4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sollte er wieder erwarten abliefern muss sich Dortmund mit einem endgültigen Transfer beschätigen, der wird dann natürlich nicht günstig und Sancho muss auf einiges an Gehalt verzichten. Ich erwarte von ihm da auch eine Art Dankbarkeit oder Demut, jemanden aus so einer Situation so eine Möglichkeit zu geben hat man nur einmal in der Karriere würde ich behaupten....

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte sich von Sancho nicht zu viel erwarten, weniger an Leistung als Adajemi Malen Haller kann er auch nicht bringen.
    Bis zum Bayern Spiel hat BVB 21 Punkte gemacht, da kann man Bochum und Heidenheim X als geschenkte Punkte für die Gegner betrachten.
    Gegen Stuttgart hätte man auch 1-8 verlieren können, im Pokal waren die Stuttgarter Tore perfekt herausgespielt.
    Gegen Leverkusen holt man dann ein 1-1 auswärts, zu Hause verliert man dann 2-3 gegen Leipzig, und verschenkt weitere Punkte in Augsburg und gegen Mainz.
    Die ersten Gegner 2024 heissen Darmstadt Köln Bochum Heidenheim Freiburg.
    Sollten hier nicht 15 Punkte am BVB Konto sein, wird der Trainer auch nicht mehr der gleiche sein.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @patissier1: Wenn man sich anschaut, gegen wen der BVB die Punkte gelassen hat, halte ich 15 Punkte aus den fünf Spielen zum Start ins Jahr für unrealistisch. Gegen Köln, in Bochum und gegen Heidenheim sah der BVB über weite Strecken richtig schlecht aus. Anstatt mit acht Punkten aus den ersten vier Begegnungen hätten es durchaus auch nur drei bis fünf sein können. Ich glaube nicht daran, dass Terzic gehen muss, wenn er aus diesen fünf Spielen lediglich 11 (ohne Niederlage) oder 12 Punkte (mit einer Niederlage) holt. Dann hätten sie ihn vor Weihnachten schon lange entlassen müssen.

-Rocky87- gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre eine Dimension, die Dortmund nicht machen wird.
    Halte ich für ausgeschlossen, daß Dortmund ihn kaufen würde.

snooz1985 gefällt das.
  8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich müsste man jetzt auch Favre holen, schliesslich war er der Einzige der Sancho auf sein 100% Leistungsniveau heben konnte. Ich hab da aktuell so meine Zweifel und befürchte das man Sancho etwas überschätzt. Jedenfalls geht man kein großes Risiko ein. Schlägt er ein wird er danach aber wieder weg sein weil man sich sein Gehalt nicht leisten wird können. Das ein Sancho Demut zeigen und große Gehaltsabstriche machen wird kann ich mir gerade bei ihm so gar nicht vorstellen.

9. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass der 21 Jahre junge Niederländer Ian Maatsen vom FC Chelsea tatsächlich kommt, nimmt immer klarere Züge an: BVB-Transfer wird konkret: Maatsen setzt deutliches Zeichen. Habt ihr seine bisherige Karriere verfolgt und könnt Näheres zu ihm sagen? Mit 1,68m Körpergröße bei einem Gewicht von 57kg lassen zumindest seine rein physischen Daten nicht gerade auf einen robusten und kopfballstarken Abwehrspieler schließen. Kann er trotzdem eine Verstärkung, vor allem der chronisch anfälligen Innenverteidigung sein?

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hört hört...
    Wenn der BVB aus diesen 5 Spielen 13 Punkte holt wird Terzic entlassen?

Wie lautet dein Wetteinsatz?
    Kannst auch ruhig was riskieren, du scheinst ja überzeugt zu sein von deiner These!