1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe das Paket genauso. Aktueller Preis bei mir ist 31,27 €.
     
    Berliner gefällt das.
  2. michael70

    michael70 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe auch einen Brief mit 10 Euro Aufpreis für Multiscreen im Dezember erhalten. Mein Abo startet zum 01.01.24 neu im Rahmen der Blacks Wochen im November für 40 Euro. E+ & S & BL & K & UHD & SkyGo+. Aufpreis zu Multiscreen wird mir für 5 Euro bei monatlicher Kündbarkeit angeboten. Monatlich kündbar ist auch Netflix und UHD. Die SkyQ App bei meinen LG Fernseher funktioniert nach wie vor.
     
    Berliner und seifuser gefällt das.
  3. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein gutes neues Jahr an alle.

    Ich hätte mal ne Frage zu DAZN über Sky. Ich bezahle dafür noch bis 31.03 19,99€/ Monat. Ab 01.04. wären 29,99€ fällig. Das ist mir definitiv zu viel. Aktuell hab ich ein Angebot für 24,99€ DAZN zu verlängern. Vermutlich ist das das einzige was aktuell möglich ist, oder hat jemand in letzter Zeit noch DAZN für 19,99€ verlängern können?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.147
    Zustimmungen:
    18.062
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und du hast das 5 Euro Multiscreen Angebot ausgeschlagen? Dann kann Dir aber wirklich mal eine zusätzliche Rechnung von Sky ins Haus flattern.
     
    michael70 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.147
    Zustimmungen:
    18.062
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja alternativlos. Entweder 24,99 oder ganz weglassen.
     
    MM1893 und Dirkules gefällt das.
  6. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    welches Schreiben meinst du da? Ich hab ja bei Bestellung Multi Rom nicht bestellt.
     
  7. rince279

    rince279 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe das gleiche Problem. Der Sky-Chat sagt, man soll sich dazu an Paramount+ wenden. Dazu hatte ich bisher aber noch keine Muße.
     
  8. michael70

    michael70 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, aufgrund dieses Forums ist mir bewusst, dass Sky gerne Abrechnungsfehler vorkommen. Ich melde mich immer bei „Mein Sky“ in der letzten Monatswoche an und überprüfe die Abrechnungen. Die 5 Euro Multiscreen ergeben sich aus inklusive SkyGo+ in meinen Vertrag. Interessanterweise steht auch bei mir „Deine gebuchten Optionen -
    Deine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)“. Ich glaube die SkyQ App bei meinen LG geht, weil im Vertrag „Deine Hardeware“ Sky Q geschrieben ist. Habe mir alles ausgedruckt und printscreen gemacht.
     
    seifuser gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.147
    Zustimmungen:
    18.062
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wer über die Q Apps streamt, soll von Sky nach der bisherigen Testphase angeschrieben werden.
    Worin steht, dass man gerne Multiscreen im ersten Jahr für 10€ und ab Monat 13 für 15€ nutzen darf.
    Und solange Sky dich nicht anschreibt, ist doch alles gut. Und wenn doch, kannst du dir dann überlegen was du willst.
     
  10. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe 3x mit sky telefoniert:

    1. Gespräch: Mann kaum zu verstehen, schlechtes Deutsch, hat irgendwann einfach aufgelegt.

    2. Gespräch: Nette Frau,, mäßiges Deutsch: Code kommt automatisch nach 24 Stunden. Stimmt natürlich nicht.

    3. Gespräch: Schlechtes Deutsch, aber Nachfrage bei Kollegen. Antwort: an Paramount wenden.

    Paramoiut antwortet innerhalb von 10min auf die Mail und bittet um einen Screenshot der Fehlermeldung. Ergebnis: sky ist Vertragspartner, das sei ein Problem der sky-IT, auf die man keinen Einfluss habe. An sky wenden.

    Eben 4. Telefonat: Bandansage: Rufen Sie wegen des kürzlich geschilderten Problems erneut an? Drücken Sie die 1.
    Ergebnis: super netter CCA, der sich in fließendem Deutsch erkundigt und sagt, dass seit dem 1.1. viele Neu-Cinema-Abonnenten das gleiche Problem haben und dass die Fachabteilung daran arbeite.

    Wenig befriedigend, aber immerhin weiß ich, dass es kein individuelles Problem ist. Lösung? In ein paar Tagen erneut probieren…Paramount inklusive war für mich der Upgradegrund. Ärgert mich.
     
    rince279 gefällt das.