1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vor kurzem hat NordVPN in seinen Clients für Mac/Desktop, mobile und TV die Serverlisten und Favoritenserver-Funktion gestrichen.
    Ausgewählt werden können am Desktop/Mobile noch einzelne Länder und Regionen, immerhin wird angezeigt welcher Server es ist mit dem man sich verbindet hat.
    Bei der AppleTV App wird zwar angezeigt welche IP man nun hat, nicht aber welcher Server dies ist.

Auf allen Plattformen können allerdings über die Suche noch einzelne Server ausgewählt werden. Auch in der Apple TV App, z.b. indem man in die Suchmaske "Land #069" etc. eingibt, dann kann man sich mit dem Server direkt verbinden.

thomasowl, Dexter0815 und Schnirps gefällt das.
  2. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nutzt hier vielleicht jemand Getflix in Verbindung mit WoW TV ? Habe dort immer die Meldung ich sei im EU Ausland, obwohl nirgends zu finden der Dienst bei Getflix im Dashboard? Bin für alle Hinweise dankbar. Merciii

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob nun Sky, Wow oder Now das ist alles eine Soße und wenn man da so einen SmartDns Dienst an hat, obwohl man den deutschen Streamingdienst nutzen will, dann haut das in der Regel nicht hin, weil das auf UK ausgerichtet ist.
    Die Frage ist aber, warum nutzt man einen SmartDns oder VPN oder Proxy, wenn man in Deutschland ist und einen deutschen Dienst nutzen will? Unerklärlich!
    Wenn man den deutschen Streamingdienst aus dem Ausland nutzen will, dann geht das mit den aller meisten SmartDns nicht und man muss sich eine andere Lösung suchen.

Gammel gefällt das.
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky Go kam auch immer die Meldung, selbst wenn man alles auf Off stellt. Mir wurde gesagt, dass ich die Einstellungen dann komplett rausnehmen soll.
    Warum man es nutzt? Weil es lästig ist, jedes Mal wieder die DNS-IPs zu ändern, wenn man es braucht.

5. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, alles Gute im neuen Jahr euch fleißigen Forenmember :)

Vielen Dank. Ja - weil ich mehrere Dienste parallel nutze. Also bspw. Teleboy, Wow TV, Magenta und Sky X. Und mit Smart DNS kann man bestenfalls alle ohne weitere Einstellungen / Wechsel des VPN nutzen. Die Krux liegt im Konfigurieren. Da stecke ich gerade fest. Wäre ich wohl besser zi DNS4Me gegangen.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei DNS4me hast du das gleiche Problem mit WOW und NOW. Das ist für die DNS Dienste die gleiche Soße, da gibt es keine Unterscheidung. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht mal bei den DNS Anbietern nachfragen, warum das so ist und ob man das ändern kann? Mich stört es nicht, da ich weder WOW noch NOW nutze.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man stellt sich ja gerne breit auf und schlägt zu, wenn es ein Angebot gibt.

Ich habe soeben Getflix für einmalig 28,26 EUR bis 15.1.2054 (Lifetime) abgeschlossen.

Getflix : Smart DNS & VPN - DealMirror
    Mit dem Code: DM20

DunkinDonut gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Entweder habe ich es übersehen oder es steht nirgends etwas von Lifetime

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir läuft es im Account bis 15.1.2054. Danach muss ich mich wieder melden, falls es mich und getflix noch gibt und auf lifetime pochen!

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Danke für Rückmeldung (y)
    Zu Blue TV konnte ich leider nichts finden, ist bei mir aber unbedingt nötig. Hast du Infos zu Blue TV?