1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hat auch was mit der Historie zu tun. Als Satelliten Fernsehen für die breite Masse machbar und finanzierbar war, war Sky UK direkt da. Satelliten Fernsehen im UK war praktisch von Beginn an Sky. Die haben den Leuten die Schüsseln montiert und auch den Receiver gestellt. Dann lieferten sie noch attraktive Inhalte und schon hatte man die Leute. Wer Spitzen Sport und Filme sehen wollte brauchte im UK von Anfang an Sky. Das war hier in Deutschland völlig anders. Hier gab es vieles kostenfrei über Sat.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist völlig in Ordnung, dass, wenn man Premium sehen möchte, man auch Premium bezahlen sollte. Aber dann muss das Programm auch Premium sein. Das heißt z.B., Filme und Serien ohne Schnörkel zu zeigen. Die "Orientierungshilfen" sind so ziemlich der größte Blödsinn, wie man diese unseligen Einblendungen am Schluss verkaufen kann. Premium heißt auch, das Ganze in guter Bildqualität zu bringen. Und wenn man dafür einen Sat-Transponder mehr braucht, dann mietet man einfach einen mehr.

Aber die Tendenz geht ja eher wieder in die entgegen gesetzte Richtung. Also, ganz schuldlos an der Situation ist man auch nicht.

stompe gefällt das.
  3. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    selbst Schuld, dass dieser Unsinn überhaupt auf dem deutschsprachigen Markt eingeführt wurde. Die Skandinavier schauen die Inhalte von Kindesbeinen an OmU und sprechen dadurch mehrheitlich ein recht passables Englisch.

4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "Unsinn" :rolleyes:

Es hindert natürlich niemand daran, das Zeug OmU zu versenden, aber das funktioniert im deutschsprachigen Raum nun mal nicht, da es die Mehrheit eben synchronisiert will. Gehört nun mal zur deutschen (Synchron-) Kultur, sowie bei den Skandinaviern andersrum. Und die deutschen Synchros sind weltweit mit die besten. Da haben maximal die Japaner noch eine größere Synchronbranche.

Force und Michael Hauser gefällt das.
  5. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Unstreitbar das Skandinavier sehr gutes Englisch sprechen! Genauso unstreitbar ist es aber auch dass es in Deutschland hervorragende Synchronsprecher gab/gibt!

FalkoH gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Zustimmung. OMU gleich Zumutung. Aber man kann zum Teil besonders bei pay-TV auf original stellen und Untertitel einblenden.

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das liegt lediglich daran, dass für diesen Minimarkt Aufwand und Ertrag für die Syncro nicht im Rahmen bleiben und nicht, weil die so gern Englisch sprechen.

Force, Michael Hauser und Berliner gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich brauche keine Omu Filme, um mein Englisch zu pflegen. Bisschen Cnn und BBC World reichen mir.

9. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    OmU schaue ich nur beim Anime und bei den einen oder anderen japanischen Film bzw. Serie an, die keine deutsche Synchronisation haben. Und ja bei den einen oder anderen Serie bzw. Film wünsche ich mir auch eine deutsche Synchronisation.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Japanischer Original Ton... Da müsste man mich erst fesseln und knebeln....