1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Naja, man kann auch beides nicht mögen.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gott sei Dank wachen immer mehr deutsche Bürger auf (wie ich es schon immer gesagt habe) und dafür nur belächelt worden bin.
    Ich hoffe dass nicht nur die Bauern die Speditionen und die Bahn am 8 Januar Deutschland stilllegen wird sondern auch die anderen Branchen nachziehen.

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Putin macht Politik? Ich dachte, er hätte sich längst umorientiert vom Politiker zum gewissenlosen Massenmörder.

LucaBrasil, ms0705 und Berliner gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte nie gedacht das Deutschland die Lachnummer der Welt wird.
    Es gibt auch noch genug Leute die finden das auch noch gut sich abzocken zu lassen.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es vielleicht eine Quelle dazu, in der man nachlesen kann, dass die Welt über uns lachen würde? Jedes Land ist sowieso mit eigenen Problemen beschäftigt und ich glaube nicht, dass die Welt tatsächlich über Deutschland lachen würde.

Dirkules, Berliner und grmbl gefällt das.
  6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also zum Thema Bauern:
    Die AFD will übrigens alle Subventionen Deutschlandweit und EU weit streichen somit würden die Bauern gar kein Geld bekommen, würde es den Bauern dann besser gehen?
    Wieso müssen alle Subventionen für die BAuern erhalten bleiben?

Zum Thema Speditionen:
    Die Speditionen wollen Entlastungen beim Diesel und bei der Maut, gleichzeitig wollen die Spediteure das deutlich mehr Geld in Straßen, Brücken und LKW Parkplätze investiert wird, das ist einfach mal wieder heuchlerisch zahlen sollen das natürlich alle andere.
    Der LKW Verkehr wurde in den letzten Jahrzehnten deutlich zu wenig belastet wenn man sieht was hier in Deutschland alles rum fährt da lachen vielleicht andere Länder wie die Schweiz über uns da wir zu blöd sind den LKW Verkehr zu reduzieren.
    Schoch doch mal wo die ganzen LKW und Transportert mittlerweile parken, nicht auf den Grund von Speditionen sondern schön im öffnetlichen Raum bzw. Wohngebiete.

Rafteman gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe genug Videos gesehen die das bewahrheiten und nein das waren keine Fake Videos.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist also damit einverstanden dich nächstes Jahr weiter abzocken zu lassen mit den ganzen Sachen die kommen werden.
    Auch Du wirst noch aufwachen wenn es mal auf deinem Geldbeutel geht.

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest erstmal aufwachen du wirst schon lange abgezockt aber auch massiv von denen die jetzt meinen demonstrieren zu müssen.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    CO2 Steuer wird bis 50% erhöht Mehrwertsteuer von 7 auf 19% auf Essen wird wieder erhöht.
    LKW Maut wird kommen.
    Plastiksteuer wird kommen
    Grundsteuer wird bis 50% erhöht.
    Und das wieder alles auf Kosten des deutschen Bürgers.
    Verbraucher und Experten haben schon angekündigt dass alles teurer wird.
    Ob es an der Tankstelle ist in Supermärkten in Restaurants oder bei den Mieten oder beim Strom und Gas
    Und auch die Krankenkassen werden wieder den Zusatzbeitrag er hören.
    Und auch die Rentners werden weiter bluten.
    Und der Finanzminister hat ja weitere Steuerhöhungen angekündigt.
    Also wer mit dieser Politik zufrieden ist und glaubt dass diese Regierung für die deutschen Bürger ist der glaubt auch an den Weihnachtsmann.