1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    danke für die Hilfe... Wie ist das mit der Telefon Nummer
    habe bei der Anmeldung über Apple meine deutsche Handy Nummer angegeben...

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    bei Schweiz/Österreich/UK kein Problem (ich nutze nur diese Länder, bei anderen weiß ich es nicht)

3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    also kann ich meine deutsche Handy Nummer die ich schon vom Apple account für at gewählt hatte zur Anmeldung [Apple Account Österreich] nutzen?

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ja

grunz und tiviFan gefällt das.
  5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Joyn AT hat geklappt... Nur um orf 1 und weitere zu sehen muss ich mich bei joyn AT registrieren. Da ich für den Apple AT ID eine deutsche Mail Adresse habe, befürchte ich, daß ich diese nicht für die Anmeldung nutzen kann.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mal meinen Apple AT Account ausgewählt und dort die Joyn App (Superstreamer Österreich :D) runtergeladen. VPN Standort AT, App geöffnet und ORF 1 ausgewählt > läuft ;) Wechsel zu ATV HD > läuft auch.

War nur ein Test, die App werde ich wieder löschen

7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Sender laufen, bis auf die orf Sender und servus TV gehen nicht... Ich versuch jetzt mir eine Mail adresse zu erstellen. Damit ich mich damit anmelden kann, bei joyn

8. nordfreak

nordfreak Guest

Nimm eine Adresse mit Endung .com ;)

Habe mich auch mit meinen gefundenen Anmeldedaten angemeldet und auf meinem Apple TV mit VPN Standort AT die Adresse zur Öffnung eingegeben.
    Nichts dabei denken, es wird eine Adresse mit Endung .de auf Apple TV angezeigt. Bei Eingabe der AT Account Daten wird Joyn AT geöffnet.

grunz gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Versuch es grade bei meinem Google Account, aber dort klappt es nicht so richtig, es geht nur mit alternativen Adressen...

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leg dir doch eine gmail.com an und melde dich mit der bei Joyn AT an :) Hab nur gmail.com Adressen für AT, UK, USA, NZ und Australien. :)

tiviFan und nordfreak gefällt das.