1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wünsche einen guten Morgen. Heute Countdown Film des Tages

Operation Fortune HD 4,99 (Leonine mal wieder.. warum immer wieder nur HD bei iTunes)

Bei Prime gibt es den Film um 6,98 in UHD HDR10+

Wer Bildqualität mag, geht heute leider fremd :(

2. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sollen ja schön deren Uhds kaufen und nicht günstig den 4K Stream bekommen. Ansonsten haben die bestimmt nen Exklusiv Deal mit A.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir das auch nur mit einem Exklusivdeal bei A erklären. Wobei, der Film gefällt mir sehr gut. Hab ihn halt in meiner Prime Bibliothek nun drinnen. Die 2 Euro Aufpreis waren mir UHD HDR10+ wert.

4. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab kein Problem damit so manches noch beim A zu kaufen. Das gilt vor allem für Serien die teilweise (nicht alle) die Englische & Deutsche Tonspur und Untertitel mit an Bord haben. Hab letztens erst „Die Einkreisung“ Staffel 1+2 für je 9,99€ dort gekauft. Diese fantastische Serie hat bis heute nur eine DVD Veröffentlichung bekommen und dann auch nur Staffel 1. Bei ITunes muss man sich für 1 Sprache entscheiden und dann gab es diese noch nie unter 19,99€.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Serien hat in AT Amazon quasi ein Monopol. Werden bei iTunes nicht vertrieben.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Morgen,

Countdown-Film des Tages: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem (4K, Dolby Vision, Dolby Atmos) für 4,99 €.

Habe ich schon mit Freunden gesehen und hatte viel Spaß dabei. Zudem mag ich die Turtles seit 33 Jahren. Daher gekauft. Ist für mich nun Countdown-Film Nr. 8. Somit geht 2023 in Führung. Hätte es "Shazam 2" und "Across the Spider-Verse" solo gegeben, wären es sogar schon 10. Zusätzlich habe ich mir noch "Chaplin" in HD gegönnt.

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Countdown Film des Tages

Asterix und Obelix im Reich der Mitte HD 4,99

Tja, eigentlich hab ich mich auf den Film gefreut. Aber wieder Leonie und wieder UHD HDR Variante nur bei Amazon.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den Asterix-Realverfilmungen bin ich stets skeptisch. Bin gespannt, was uns morgen und übermorgen erwartet. Mit "Barbie" oder "Oppenheimer" rechne ich nicht mehr. Eher mit "The Equalizer 3", "John Wick: Kapitel 4" oder "Gran Turismo".

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zusätzlich in UHD und im Angebot

Schachnovelle UHD HDR10+ 3,99

Update:

The Dissident UHD 5,99
    Blacklight UHD HDR 5,99

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2023
  10. White Pine

White Pine Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Never ever, die sind noch zu neu. Gran Turismo wird teilweise verramscht, war der nicht schon für 5,99€ bei A drin? Equalizer 3 und Barbie gingen heute grade mal in die 9,99€ und Oppenheimer ist auch zu frisch.
    Frage mich weiterhin ob M3gan noch kommt

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2023