1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Aktuellstes und offizielles Angebot > unter Berücksichtigung des Gutscheins, der auch bei Amazon DE eingelöst werden kann, ergibt sich ein Monatspreis von 16,67 Euro

Sky X Kombi & Live-TV » Sport & Fiction im Paket | Sky X

Rasiwa gefällt das.
  2. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau solch ein Angebot bräuchte ich Ende Februar :whistle:

3. nordfreak

nordfreak Guest

Und wenn du über den Chat mal fragst, ob du das Angebot anhängen kannst (ist nur so eine Idee) ;)

grunz gefällt das.
  4. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin momentan noch Wow/Megasport Kunde.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Hattest Du geschrieben, dass die Bildqualität auf dem Apple TV jetzt top ist?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich hatte geschrieben, dass die Bildqualität deutlich besser geworden ist. Das bezieht sich auf Sky Sportsender und Sender der Optionen Entertainment+Serien+Cinema.
    zB. verschwimmt das Premier League Logo bei Live-Spielen nicht mehr, was ein deutliches Zeichen für Verbesserung ist.

Yiruma gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Im Vergleich zu Sky CH?
    Möchte mich ungern verschlechtern.:D

8. nordfreak

nordfreak Guest

Sky X Sport kannst du qualitativ besser mit WOW Sport vergleichen. Auch bei Sky Sport Schweiz ist das Bild nicht immer deutlich besser, wenn ich mir die Übertragungen der deutschen, englischen und österreichischen Ligen so ansehe.

Yiruma gefällt das.
  9. TLS

TLS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was nützt die bessere Bildquali wenn immer noch kein Dolby Digital 5.1 gestreamt wird... Stereo ist halt nicht mehr ganz so up to date...

10. nordfreak

nordfreak Guest

Bei einem monatlichen Preis von 8,25 Euro für Sport kann man seine Erwartungshaltung auch etwas herunterfahren ;)