1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, gab es in der Vergangenheit (vereinzelt) auch schon.

Es ist eher ein kleines "Weihnachtsgeschenk". So wie wenn Sky die Premier League für alle Kunden freischaltet.

Bei ESPN+ Übertragungen laufen aber auch Werbetrailer, in denen es explizit erwähnt wird.

2. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe vor einigen Jahren noch ESPN+ mit meiner deutschen Kreditkarte abschließen können. Nachdem meine deutsche KK abgelaufen ist, wollte ich bei ESPN+ die neuen deutschen KK Infos hinterlegen. Leider nimmt ESPN+ diese nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten wieder hinbekomme? Ich nutze ESPN+ auf einem Firestick und Android Smartphone sowie am PC. Welche Möglichkeiten gitb es? Über eine amerikanische KK? Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben, wie es zuverlässig funktioniert?
    Danke und frohe Festtage!

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Falls vorhanden, eine andere Kreditkarte testen. Falls das nicht hilft, bleibt nur noch In App Kauf im Playstore oder eben eine amerikanische Kreditkarte.

4. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Rükmeldung. Ich hab zwischenzeitlich eine Email erhalten, dass mein Abo ausläuft. Wenn ich dann auf den "hier verlängern" Link klicke geht es nicht am PC, aber dafür direkt in der App.

Rasiwa gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ESPN+ bietet nun auch Multiview an. Zumindest auf der ATV 4K. Bei den College Spielen konnte ich so 2 College Football Spiele, ein NHL Spiel plus ein College Basketball Spiel gleichzeitig auf den TV holen. :)

Ok Button länger drücken, Danach auf das 4Fenster Tool. Danach Spiele hinzufügen unten durch anklicken. Danach wieder die Playtaste drücken und jubeln.

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    gibts doch schon lange auf ATV.

grunz gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja schon sehr lange habe da schon sehr oft vier Streams gleichzeitig gesehen.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht gewusst. Heute gab es einen College Multiview Screen in der Auswahl und habe danach herumexperimentiert. :)

matzlov gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    All 224 Matches from 14 courts, First Ball to Last Ball
    New in 2024: Tournament Starts Saturday, Jan. 13, at 7 p.m. ET on ESPN+ and Midnight ET on ESPN2

Two-Hour Special: Australia’s Open: Beyond the Court Premieres on ESPN2 on Sunday at 11 p.m. ET
    2024 Australian Open Qualifying to Stream Exclusively on ESPN+ Four Days of Coverage, starting Sunday, at 6 p.m. ET

grunz gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ESPN and NCAA Reach New, Eight-Year Media Rights Agreement
    Rights to 40 NCAA championships – 21 women’s and 19 men’s events – including expanded coverage of DII and DIII championships

• Exclusive championship coverage of all rounds for women’s basketball, women’s volleyball, women’s gymnastics, softball, baseball, FCS football, and more
    • International rights to the 40 championships and Div. I men’s basketball championship
    • Full rights to the NIT and WBIT
    ESPN and NCAA Reach New, Eight-Year Media Rights Agreement

grunz gefällt das.