1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisch motivierte Gewalt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 7. Januar 2021.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sind wir einer Meinung. Schusswaffengebrauch sollte immer die Ultima Ratio sein.
    Was hat es damit zu tun, dass es ein Jugendlicher war? Ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat nichts mit dem Alter zu tun. Und ich wiederhole mich gerne noch einmal, ob der Schusswaffengebrauch aus Notwehr gerechtfertigt war wird demnächst ein Gericht feststellen - wenn alle Fakten auf den Tisch liegen. Denn ob der Jugendliche zügig oder schnell auf die Polizisten zugelaufen ist und somit ein Schusswaffengebrauch der Notwehr diente, können weder der Staatsanwalt noch wir auch der Ferne beurteilen.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Polizisten nur noch Kriminellen oder psychisch kranke Menschen
    mit Maschinenpistolen außer Kraft bzw. überwältigen können, dann kann jeder Polizist sein.

Einfach nur noch unglaublich was seit einigen Jahren auch bei diesem Thema abgeht.:rolleyes:

Ich hoffe, übereifrige Polizisten werden in diesem Fall verurteilt.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Gericht zu dieser Auffassung kommt, dann werden die Polizisten auch eine entsprechende Strafe bekommen.
    Aber wir sollten erstmal den Prozeß abwarten, bevor wir die Polizisten vorverurteilen.
    Und ja, ich bin der Meinung, dass es unter den Polizisten auch Schwarze Schafe gibt. Aber das betrifft m.M.n. nur einen verschwindend geringen Teil.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    WENN sie bewusst so handeln und dies absichtlich oder übereifrig tun dann hoffe ich das natürlich auch, ABER ich hoffe in einem Fall wo man einen mit einem Messer bewaffneten Psycho aus dem Verkehr zieht bevor er auf die friedliche Bevölkerung los geht bekommt der ausführende Polizist einen Orden! Und immer dran denken; Polizisten sind auch Söhne (oder Töchter); Eltern, Geschwister und Freunde. Die haben einen sehr harten Job und ich bewundere jeden der da bei all der - zusätzlich importierten Gewaltverbrecher aus aller Herren Ländern - den Job ausführt und sich (nicht nur an Silvester) der Gefahr stellt. #thinblueline#

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2023
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Köln: Hinweise auf geplanten Anschlag auf Kölner Dom

Ja!

Anschlag, Weihnachten, Dom, Mutmaßlich, Islam....soviel Wörter alle in einem Satz da müssen alle Alarmglocken läuten.

Kann man bitte bitte alle (alle!!!) sofort und für immer abschieben? Diese "Kultur" passt hier nicht her und wer dies nicht versteht bzw verstehen will, geht nach Iran, Syrien, Magreb, Ägypten usw usw. Vielleicht klappt es dort mit euch allen.

Zum heulen dieses Deutschland

Grauhaar gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du siehst ja, auch hier drin gefällt einigen genau dieses Deutschland.

Jeder wie er es verdient.

Wir halten uns mittlerweile fern von diesen "Spielplätzen" bestimmter Gäste.

Spätestens, wenn es sie selbst, den eigenen Freundes- oder Bekanntenbereich betrifft, wird es auch da klingeln.
    Hast ja schon gelesen, manche leugnen hier drin die Zustände, die man täglich hört und liest.

Was will man da erwarten...

Ich gönne es mittlerweile jedem, jeder, jedes, wer sich mit dieser Migrationspolitik identifiziert!

R2-D2 und DunkinDonut gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "der Mann im Saarland ist den Behörden schon lange als Extremist bekannt...." (Zitat)

sowas kannst dir nicht ausdenken was hier abgeht...Wäre er AFD Schützling, naja den Rest spare ich mir.

Solche Extremisten sollten keine europäische Luft atmen dürfen. Zaun um deren Muslimistan und dann sollen se dort spielen.