1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @nordfreak und @grunz welches VPN ist besser: NordVPN oder ExpressVPN?

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Express VPN habe schon seit Jahren Nord VPN ist aber auch nicht schlecht.

Dirkules gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich komme mit ExpressVPN besser zurecht, was aber nicht unbedingt bedeuten muss, das dieser Anbieter besser ist.

Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Antwort.

Noch eine kurze Nachfrage: bei NordVPN gibt es drei Pakete: Standard, Plus und Komplett. Reicht für das Streaming das günstigste?

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich.

Dirkules gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    ...

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Also kann ich das hier bei Amazon kaufen?

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Dirkules Ich hab seit bald 2 Jahren das Standard-Angebot. Bei meiner 150 Mbit Leitung fahre ich damit mit bis zu 80 Mbit in die USA. Besser ist schwer zu sagen. Ich hab bis jetzt nur Nord VPN genutzt. Zwischendurch zickt BBC, was man aber durch Auswahl eines anderen Server (sind durchnummeriert) schnell umgehen kann. Längstes BBC Problem war eine Stunde mal bei Wimbledon. Da sind die Engländer ein wenig schärfer. New Zealand geht mit NordVpn seit paar Monaten nimmer auf leider. Die haben da einen Schutz eingebaut. Müsste wohl mal Zeitzone Neuseeland einstellen am Mini Pc und Sprache Englisch. Bin aber zu faul dazu da es ja auch Alternativen von USA bis Australien gibt.

Ps: Schau dir das Abomodell bei NordVPN direkt mal an. Da gab es gerade eine Jahr plus x Monate Aktion. Hab, ich glaube das 2-Jahres-Abo mit Bonus halbes Jahr abgeschlossen. Vielleicht ist das günstiger.

Hab direkt noch einen 10 Euro Amazon Gutschein dazu bekommen und für 30 Monate VPN 97 Euro gezahlt. Heute so unbekannt auf der Seite würden sie 122 von mir verlangen. Hab intern verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2023
    Dirkules gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe NordVPN gekauft. Was mich wundert, dass weder ORF TVThek noch playSRF ihre Inhalte mit 50 fps streamen. Da sind wir in Deutschland also weiter mit der ARD und ZDF Mediathek in dieser Hinsicht.

Auch RAIplay streamt immer noch alles nur mit 25 fps.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2023
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann hättest du mal bis 25.12. warten sollen. An diesem Tag bekommst du NordVPN für 27 Monate zum Preis von 15,34 Euro durch 100% Cashback und zusätzlich einen 10 Euro Amazon-Gutschein. Somit liegt rechnerisch der Preis für die 27 Monate bei 5,34 Euro oder 19,7 ct./Monat.