1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    @FCB

Wenn das so stimmt, dann sollte auch Terzic die " Suppe" auch auslöffeln........

Pech wie mit Haller`s Leistungen sind nicht vorhersehbar.
    Frage mich nur, warum die " Jugend" nicht stärker nach und nach eingebunden wird.
    Leider ist der BVB nicht in der Lage, " gute" Stammspieler zu kaufen, bzw. zu halten.
    Die Käufe von anderen Bundesligisten für den BVB , sind meiner Meinug nach, fehl am Platze.
    Von Ausnahmen wie Julian Ryerson mal abgesehen.
    Wenn es sich lohnen würde , ist der FCB schneller und finanzkräftiger am Drücker.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    in einer hochproblematischen Zeit, in der nur von Krise gesprochen wird, kannst Du keine Jugend einbauen. Das ist möglich wenn der BVB mal 2:0 gesichert führt, aber wann tut er denn das schon .......
    Pavlovic lässt grüßen.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss er sich als Vertretet des Vereins eben durchsetzen!

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich ja mal gespannt, wer alles das Ziel des Zornes sein wird.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Trainer passt zu guten Spielern in einer Mannschaft ohne Unterschiedsspieler. Alles gut!

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, das finde ich schon ziemlich überraschend. Ich hätte vieles darauf gewettet, das Terzic nicht als BVB-Trainer ins neue Jahr gehen würde. Als Köln-Fan sage ich mal, sie können ihn ja nach der Niederlage beim FC am 20. Januar feuern (aktuell ist das nur ein Traum, aber manchmal sollen ja auch Träume wahr werden).

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja wenn der Onkel Aki sagt, wir machen das was der Edin sagt (weil er immer noch seine neuen Klopp sucht) kann Kehl wenig machen…

headbanger gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt auch wieder! Aber wenn Kehl seine Vorstellungen als Sportvorstand nicht umsetzen kann, müsste er daraus eigentlich die Konsequenzen ziehen. Natürlich nur wenn die unterschiedlichen Auffassungen gravierend waren und sind.

FCB-Fan gefällt das.
  10. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    führe wieder mal zu den Spielern hin:

die haben in der Mannschaftssitzung die 2 untersch. Spielhälften mit dem Trainer gesehen, analysiert, typ. Fehler besprochen und vor Augen geführt bekommen, dass man so nicht erfolgreich sein kann.
    So ist das schon zig mal abgelaufen und wir "Laien" sehen immer wieder die gleichen Fehler und Mängel.
    Und jeder erwartet, dass die Spieler endlich daraus lernen. Und trotzdem ändert sich nichts. Was kann da/könnte da ein neuer Trainer daran ändern? Viell. nicht er, sondern ein vereinseigener Psychologe.......darauf läufts hinaus.