1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Warum stimmt es nicht?

Yiruma gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das meinte ich damit nicht. Immerhin tut sich was. Technische Probleme, was auch immer. Aber immer das Geschrei nach sofort und alles. Wie ein trotziges Kind.

nibo und fernseh.schauer gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja groß rumposaunen und mit 50fps Ausbau werben und dann nicht zu potte kommen ist auch nicht das wahre. Auch die Konkurrenz Zattoo und MagentaTV schläft nicht und ist zwischenzeitlich weiter. Sei es 50fps, Delay, DD-Ausbau oder UHD ohne groß damit zu werben. Und von technischen Problemen ist rein gar nichts wegend er Umstellung zu hören.

Yiruma gefällt das.
  4. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dafür kostet waipu halt auch nur einen Bruchteil von Zattoo und MagentaTV. Bei Aldi gibts halt keine Frischfleischtheke. Dann geh doch weg von waipu, wenn dir das alles zu lange dauert :)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Also ich finde, man bemüht sich ganz gut. Ausserdem ist der Support OK und es ist nahezu jede Woche irgendeine Entwicklung zu sehen.

MagentaTV mag zwar qualitätsmässig top sein, aber es gibt quasi null Presse Kommunikation oder Bewegung bei BigTV oder Sender bewegungen. Routine mässig allenfalls kleine Updates mit geringfügigen Änderungen. Keiner tut so viel wie Waipu.TV.

MTVs, Regionalsender, technische Verbesserung, ARD Plus Krimi Klassiker, jede Woche neue Sender, alles top.

Mal weniger meckern und weniger pedantisch, und das Angebot genießen oder kündigen, meine Meinung. Ich liebe Waipu.TV.

REMchen gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wieder so jemand der Angebotspreise mit Normalpreise vergleicht :rolleyes:

Yiruma gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Solange jeder die Angebotspreise bekommen kann, sind es ja die Normalpreise für Waipu. :)
    Ich konnte die letzten Jahre nie mehr als 8,33 mtl. (aktuell 6,50) für Waipu Perfect zahlen.

8. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nö. Standardpreis Perfect Plus HD inklusive aller Pay-TV-Sender bei waipu: 12,99. Standardpreis Telekom Magenta TV inklusive aller Pay-TV-Sender: 28 Euro. Und Zattoo Ultimate kostet standardmäßig 13,99, da ist noch kein einziger Pay-TV-Sender enthalten. Diese kann man in 3 Paketen dazubuchen, die 9,90€, 5,90€ und 4,99€ kosten.

Vielleicht erstmal selber informieren, bevor du zu meinem Posting die Augen verdrehst ;-)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe jetzt beides und liebe die Kombination, da die Telekom mir zuviel Sender aus BigTV gestrichen hat. WaipuTV Perfect Plus ist 5 Euro billiger und gab sie mir wieder und viele neue dazu.

Ich behalte Magenta einzig und allein wegen der Streaming Kombi und wegen Wow linear.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja wenn die Qualität gut ist aber die Inhalte scheiße oder maßlos überteuert sind dann gehe ich lieber zu dem der gute Inhalte hat und für den Otto-Normal Verbraucher technisch gute Bedingungen hat. Ist wie @REMchen schon sagt: Wer zu Aldi geht und Edeka Qualität erwartet ist fehl am Platz. Edeka ist dann für die die hohe Anforderungen stellen, und einen entsprechenden Preis bezahlen aber die Ware für den Durchschnittsverbraucher nicht besser oder nur geringfügig besser ist als bei Aldi.

Redheat21, REMchen und Michael Hauser gefällt das.