1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige

Hier ein Hinweis: Wenn hier keine Quelle genannt wird, woher dieser Bericht stammt, dann wird dein Beitrag gelöscht, weil dein Beitrag dann als Fake News gehandhabt wird und das ist laut den Regel nicht zulässig.

Bitte füge deinem Bericht die Quelle dazu, so dass man jederzeit nachlesen kann.

Danke!

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman Ok. Werde es in Zukunft beachten.
    War von einem Kollegen in Whatsapp gepostet.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Auftritt vom BVB gerade in Hälfte 2 war wirklich erschreckend.

Meine Arbeitskollegen sprachen auch schon, dass es für Terzic war. Gut, so eine Winterpause ist ein passender Zeitpunkt.

Allerdings verstehe ich die Diskrepanz zwischen BL und CL Spielen nicht.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr passt muss man reagieren. Wenn ein schlechtes Betriebsklima herrscht bringt jeder in jedem Beruf schlechtere Leistungen und zeigt weniger Motivation. Das ist menschlich! Aber man kann es in Dortmund nicht einfach so weiterlaufen lassen!
    Aber ich glaube auch das es im BVB Kader zu viel Mittelmaß gibt! Mit dem aktuellen Team ist bestenfalls Platz 4 drin!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem einen Xhaka nicht zu holen weil er laut BVB Verantwortlichen zu alt und zu teuer war, war hanebüchen! Gerade ein Spieler wie Xhaka hätte dem BVB sehr gut getan ( Stichworte Mentalität, Führungsspieler! )! Aber statt eines Führungsspielrs wie Xhaka hat man einen Sabitzer geholt der es beim FC Bayern nicht geschafft hat.
    Ich schrieb ja auch schon das ein Boniface oder Grimaldo wenn sie für Leverkusen machbar waren sicher für den BVB finanziell kein Problem gewesen wären. Und sowohl Xhaka, Boniface und Grimaldo wären ein deutliches Upgrade zu dem gewesen was man hat und dem was man dann statt dessen verpflichtet hat.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2023
    Unvernünftig und Klaus B gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Verantwortlichen haben aus meiner Sicht noch mehr Verantwortung für die jetzige Situation da man einfach zu viel teuren Durchschnitt verpflichtet hat!

matterhorn gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verstehe nicht, warum der BVB in der Champions League so hoch gelobt wird. Von der angeblichen Todesgruppe ist außer großen Namen nichts geblieben. Milan und Newcastle haben einfach nur erbärmlich gespielt und selbst das angeblich so große PSG wäre bei einer stärkeren Gruppe in jedem Fall rausgeflogen. Dazu hat der BVB im Achtelfinale mit Abstand den leichtesten Gegner erwischt.

Aus meiner Sicht sind die Leistungen in der CL nicht anders als in der Bundesliga, außer dass man in der Champions League das Glück hatte, mehr Punkte zu holen und im richtigen Moment auf echt formschwache Gegner zu treffen.

Kleinraisting und F1 2013 gefällt das.
  9. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man nicht vergleichen: Ein Club wie beispieslweise Mainz ist nicht nur formschwach, sondern schwach, deshalb ist das Unentschieden kein Vergleich zum Unentschieden gegen PSG. Auch die Moral in der CL ist nicht vergleichbar: Nach den beiden ersten Spielen sah es nach einem Ausscheiden nach der Gruppenphase aus, dann wurde der BVB noch Gruppenerster. In der Bundesliga ist die Entwicklung hingegen nach unten gerichtet.

Fun fact: Die Webseite des BVB war vorhin nicht erreichbar. Ein Omen? ;)

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das bestätigt mir nur was ich gestern schon geschrieben habe es wird Zeit den Sportdirektor und den Trainer auszutauschen.