1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Konferenz-Neuerung in der Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2023.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man ja tun! Aber man muss es nicht mit dem Herren Fußball vermischen! Denn viele stört diese Vermischung von 2 völlig unterschiedlichen Wettbewerben. Nicht nur mich! DAZN kann so viel Frauen Fußball senden wie sie möchten! Und jeder der möchte kann sich das sehr gerne ansehen. Aber bitte nicht den Frauen Fußball allen aufzwingen!

Ich wollte ja die CL Konferenz sehen da mein Verein nicht involviert war und es kein Einzelspiel gab das ich unbedingt sehen mochte. Und dein " Argument " mit dem Abschalten ist ein unsinniges Totschlagargument! Warum werden hier 2 Wettbewerbe miteinander vermischt die nichts miteinander zu schaffen haben? Warum werden Fans der Männer CL genötigt in der Konferenz auch die Frauen CL zu sehen? Glaube mir die wenigsten Fans der Männer CL interessiert die Frauen CL. Wenn es anders wäre, hätte die Frauen CL deutlich höhere Einschaltquoten als sie hat.
    Wenn DAZN es gemacht hätte wie Sky mit dem DFB Pokal und der Premier League wäre es kein Problem gewesen. Da gab es eine gemischte Konferenz mit DFB Pokal und Premier League. Und eine reine DFB Pokal Konferenz. Niemand war gezwungen die PL zu sehen wenn ihn nur der DFB Pokal interessiert hat( Ich habe mich an dem Abend für ein Einzelspiel der PL entschieden. ). Es geht einfach darum seinen Abonnenten eine Wahl zu lassen und ihnen nicht einfach etwas aufzuzwingen.
    Aber Frauen Fußball muss einen ja praktisch interessieren und man muss ihn toll finden. Andern falls ist man ein schlechter Mensch, Frauenfeindlich oder einfach nicht fortschrittlich denkend.

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist genauso Unsinn wie das was @pro und contra geschrieben hat ( Auch wenn ich von Ironie bei dir ausgehe! )! Natürlich sollen Frauen Fußball spielen dürfen!
    Und natürlich soll das auch übertragen werden damit Leute die das interessiert sich das auch ansehen können!
    Ich bin nur dagegen Frauen Fußball mit Herren Fußball bei TV Übertragungen zu vermischen so wie DAZN es gemacht hat.
    Man sollte den Menschen nichts aufzwingen das sie nicht sehen wollen! Man sollte den Menschen immer die Wahl lassen.
    Und @pro und contra, du kannst ja Frauen Fußball toll finden! Aber warum sollen deshalb alle anderen so denken wie du? Warum sollen sich alle Fans der z.B. der Herren CL auch die Frauen CL in der Konferenz der Herren CL ansehen müssen? Warum lässt man den Abonnenten nicht die Wahl so wie es Sky in dem von mir angeführten Beispiel getan hat?

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Sie haben mal was probiert. Wäre es angenommen wurden, würde es öfters kommen. Viele CL spiele oder Liga spiele sind auch uninteressant, trotzdem kommen sie.

4. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich befürchte, dass du da falsch liegst.

AxHd51 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt ! Aber darum geht es nicht! Es geht darum zwei völlig unterschiedliche Wettbewerbe zu vermischen! Wer die Konferenz der Männer CL auswählt, möchte auch genau das sehen! Und nicht die Frauen CL, die mit der Männer CL absolut nichts zu schaffen hat! Warum zwingt man den an der Männer CL interessierten Abonnenten die Frauen CL auf? Ich wage zu behaupten dass das 99 % der Abonnenten die die Konferenz der Männer CL einschalten nicht interessiert!

prodigital2 und KL1900 gefällt das.
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Deswegen habe ich geschrieben versuch.
    Probiert man etwas sollte man so wie du beschrieben sachlich argumentieren. Denke dies wird bei dazn nicht mehr vorkommen. Leider sind sie bestimmt mit der einschlatqoute des frauenfußballs zufrieden.

headbanger gefällt das.
  7. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag es auch nicht wenn ich beim Herrenfußball die Bayern in einer Konferenz sehen muss, kann aber genauso wenig dagegen machen wie du mit dem Damenfußball in der Konferenz! Leb damit oder melde dich bei DAZN ab!

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinniges Argument + noch unsinnigeres zweites Argument ( Totschlagargument)! Du gehst gar nicht auf meine Argumente ein weil du selber keine sachlichen Argumente dafür bringen kannst warum dein geliebter Frauen Fußball in der Konferenz der Herren CL unbedingt auftauchen sollte! Außer dir interessiert das kaum Jemanden der die Konferenz der Herren CL einschaltet.
    Und dein Argument mit den Bayern in der Konferenz ist purer Blödsinn und geht völlig am Thema vorbei. Denn wenn der FC Bayern in der BL oder CL auftaucht ist es der selbe Wettbewerb an dem auch die anderen beteiligten Klubs teilnehmen! Also macht das durchaus Sinn. Im Gegensatz zu deinen Posts! Hoffenheim : Heidenheim interessiert mich auch nicht! Aber da beide Klubs in der BL spielen gehört das Spiel, so es denn am Samstag um 15:30 Uhr gespielt wird, selbstverständlich in die BL Konferenz!
    Aber du möchtest sowieso nicht verstehen um was es mir geht. Ich finde deinen geliebten Frauen Fußball uninteressant und das darf nicht sein, oder?

Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer Frauenfußball immer noch mit Herrenfußball vergleicht und es deswegen ablehnt sollte in meinen Augen mal seinen Horizont erweitern!
    Vergleiche dieser Art sind ja rein anatomisch schon gar nicht möglich, darum spricht man ja auch von einem völlig unterschiedlichen Spielstil der überhaupt nicht mit vergleichbar ist! Aber manchmal ist genau diese Entschleunigung bei den Damen sehr schön anzusehen! Ich jedenfalls finde eine Erweiterung der Konferenz in dieser Art sehr belebend!

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß schon warum es Dir geht, du scheinst aber nicht zu blicken was ich meine! Im Gegensatz zu dir macht es mir nichts aus Herren und Damen im Fußball zu mischen, meine Ablehnung betrifft eher die ungeliebten Bayern schauen zu müssen!