1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Warum VPN Anbieter vorausgesetzt? Pass auf manche Leute reagieren hier sehr aggressiv wenn sie so etwas hören. Oder meinst Du um das Abo zu registrieren?

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    setz Mal die Brille auf.

Den VPN braucht er für die Erstellung des CH Google Account damit er aus dem Play Store die App downloaden kann.
    Und dafür braucht er dann auch den VPN den mit CH Store und DE IP-Adresse aus dem Store wird das nichts

3. nordfreak

nordfreak Guest

Danke, werde meinen Text etwas ergänzen. Ich meinte die "Suche" im Google Play Store, der sich meiner Meinung nach dort nicht ohne kurzfristige VPN Nutzung öffnet. Sollte dies anders sein, bitte ich um Verzeihung für Falschmeldung.

Honest gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre mir neu, ich habe bei den Zahlungseinstellungen ne Schweizer Adresse hinterlegt bei Google und kann da dann über diesen Google Account jede App aus der Schweiz ohne VPN downloaden.
    Außerdem kann man die App auch wieder ohne Playstore beziehen, z.B. auch für den FireTV.
    APK Downloader - Download APK & OBB (Latest Version)

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann sogar sein, dass man dafür auch einmalig eine Schweizer IP braucht. Aber eine Konkretisierung ist sicher hilfreich, weil wie gesagt, mancher wird nervös, wenn er liest man brauche für Sky CH eine VPN.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Du bist nicht gemeint, aber es macht in diesem Thread so langsam keinen Spass mehr.

Christoph83, Yiruma und Honest gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

Ob es beim WaipuStick auch so funktioniert weis ich nicht.

Installationen auf der One mache ich am Mac. Anmeldung im entsprechenden Google Account, App suchen, Installieren auswählen und Gerät zuweisen. Dann wird es später installiert.

nordfreak gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt Dortmund gegen Mainz in UHD.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr das auch dass unregelmäßig Klötzchenbildungen auftreten (wie beim SAT Empfang wenn das Signal gestört wird wegen irgendwas kurz im Empfangsweg)?
    Vorhin beim Bremer Spiel war es öfter mal.

Der Stream ist das nicht denn Klötzchenbildung ist ja ein digitales Signalproblem.

Interessiert mich mal.

10. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist insofern nicht verwunderlich, weil die Waipu.tv Sticks auf Android 11+ TV basieren und offiziell gilt: "Geniessen Sie unsere App, geeignet für alle Android TV Systeme" (Willkommen bei Sky Switzerland - Die beste Streamingplatform in der Schweiz).
    Man benötigt eine IP-Adresse aus dem Adressbereich eines zugelassenen ISPs (Liechtenstein, Schweiz, ...)
    Konnte ich nicht feststellen. Das Einzige, was gerade stört, ist der Nebel im Dortmunder Stadion. ;)

nordfreak gefällt das.