1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/USFL/XFL/A7FL/MLFB) 2023/2024 im deutschsprachigen TV/via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. März 2023.

Schlagworte:
  1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ist es nicht ein Fußballschuh?;):D
    Es nervt schon ein wenig! Bei SNF und MNF werden in den meisten Werbepausen Zuschaerfragen und Meinungen diskutiert. Das ist schon deutlich unterhaltsamer!

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    So genau habe ich das noch nicht betrachtet, ich schalte ja immer gleich ab wenn die Hypnose beginnt. Das geht ja wirklich gar nicht, schon gar nicht minutenlang und immer wiederkehrend.
    Am besten sind natürlich Analysen, Zuschauerfragen meinetwegen auch Klamauk oder Werbung für Sportwetten oder sogar die Vermittlung von Telefonnummern für Sex mit reifen Hausfrauen, aber man kann doch nicht ernsthaft den Zuschauer hypnotisieren mit immer wiederkehrenden identischen Trailern mit grellgelben kreisenden Gegenständen und Pschyomusik. Ich frag mich ernsthaft wie man überhaupt auf eine solche Idee kommen kann.

Nein, wenn ich davon Wiederholungen schaue, dann oft die 40 Minuten oder die Wiederholung vom Gamepass. Live habe ich die Saison SNF oder MNF noch nicht geschaut. Aber am Samstagabend gilt das ja quasi als SNF bei NBC, soweit ich das verstehe. Ich erwarte aber trotzdem nicht mehr von DAZN als sonst am Sonntagabend.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
  3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das ist ganz einfach.

Die Millenials und die GenZ entspannen auf so etwas bevor es konzentriert wieder weiter geht.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Und das steigert ihre Aufmerksamkeitsspanne die ja von manchen "nicht länger als von einer Eintagsfliege" betitelt wird.
    Und die sind die Zielgruppe auf die DAZN spitzt weil das sind die Abonnenten der Zukunft und bringen DAZN das Geld und nicht wir alten Knacker die wegen alles und jedem raunzen wie wenn ihnen die Mutterbrust weg genommen wurde

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei SNF und MNF gibt es aber sehr wenig Werbung und der Fußballschuh taucht noch seltener auf. Du kannst ja mal bei SNF und MNF vom letzten Spieltag reinschauen. Du kannst ja vor spulen und dir ansehen was in den Werbepausen passiert. Das was du beschreibst gibt es eigentlich nur bei den normalen 19:00 und 22:00 Uhr Spielen. Ich nehme an dass das etwas mit der Konferenz zu tun hat welche ja mit hohem personellem Aufwand verbunden ist. Wenn man nur ein Einzelspiel zu betreuen hat ist es einfacher Kommentator und Experten mit User Anfragen zu versorgen.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie gesagt am Samstag teste ich das NBC Spiel bei DAZN. Bei Wiederholungen sollten die die Unterbrechungen am besten ganz rausschneiden. Letztes Jahr habe ich Wiederholungen der Nachtspiele öfters beim Espnplayer (Niederlande) geschaut, da war alles rausgeschnitten. Keine Ahnung warum DAZN das auch nach Jahren nicht gelingt.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, das war beim alten GP ja auch der Fall. Bei DAZN aber noch nie. Aber wie sie die Pausen füllen ist je nach Kommentator und dem anwesenden Experten schon recht unterhaltsam. Beim SNF war das Duo Pfanner/Nurasyid meiner Meinung nach schon sehr unterhaltsam.
    Du kannst ja schon mal beim 22:30 Spiel ( Bengals : Steelers ) rein schauen. Das wird von Andreas Renner kommentiert. Jo Ullrich ist der Experte. Da wird es in den Pausen laufen wie bei SNF und MNF. Ist immer so wenn es ein Duo aus Kommentator und Experte gibt. Nur wenn jemand alleine kommentiert passiert das von dir geschilderte in den Pausen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
  7. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Und dagegen schafft es RTL+ für jedes der drei Spiele am Weochenende jeweils Highlights (4-5 Min), Zusammenfassung (20-35 Min) und das komplette Spiel OHNE Werbepausen zur Verfügung zu stellen.

grunz und StevenP1904 gefällt das.
  8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Ruckler sind wieder da. Ich habe gestern Firefox aktualisiert auf 121.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    warum tust du dir das an mit PC/Laptop und einem Browser?

10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163