1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    25 kmh Autos Spassprodukte? Ich sehe hier viele ältere Herrschaften die mit diesen Autos ihre Mobilität aufrecht erhalten. Da bin ich doch froh wenn die ein Kennzeichen dran haben.
    Mir ist das alles ein wenig zu engstirning, hauptsache gegen die da oben obwohl es einem selbst garnicht betrifft. Wie gesagt Bohei.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mensch Otto, Scooter und Pedelecs gegen Baumaschinen.

Verstehendes Lesen. Google dir das mal.

Dann schreibste eventuell nicht immer vollkommen daneben liegende Opern und vergleichst unpassendes Zeug miteinander.

Und ja, die Eurokraten betreiben Bohei oder welcher senile Opa oder Oma gurken mit ner Bau- oder Landmaschine durch die Gegend.
    Was du meinst, ist seit Jahrzehnten geregelt und trägt Kennzeichen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
    Teoha gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe ja zu das ich ihn mag. Aber hier mal ein sehr ausfühliches Interview. Richtig in interessant wirds ab Minute 35...
    Sehr sachliches unhektisches Gespräch was man so im Fernsehen nicht sieht.

atomino63 und west263 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    für einen Fernsehprogramm einfach etwas zu lang.
    Danke für den Link, sehr schönes Interview.

Eike gefällt das.
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Den Dieter mag ich auch, wir sind fast ein Jahrgang und ich teile nicht nur deswegen die meisten seiner Ansichten total.
    Kannte das Gespräch, als auch das Interview mit Herrn Schuler, in "Schuler! Fragen was ist". Hatte ich meine ich mich zu erinnern hier auch bereits einmal verlinkt.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas kennst du natürlich nicht

Da machen wir auch die Schilder ab und brauchen keine Versicherung im Straßenverkehr.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Verstehendes Lesen ist einfach nicht dein Ding.

Überdies ist nicht alles was hinkt und humpelt ein Apfel. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
    R2-D2 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Link führt zu schönen Bildern. Schon klar, zum Thema lesen: du denkst alle Rentner fahren auf Baumaschinen rum.

Viele Jahre war auch geregelt, dass Frauen nicht wählen durften oder ihren Mann fragen mussten, ob sie arbeiten dürfen :ROFLMAO:

Diese Fahrzeuge nehmen ebenso wie Aufsitzrasenmäher am Straßenverkehr teil,, wo ist der Unterschied?

Dann noch deine Lustige bemerkung zu EScooter als Funmobil:

Sieht schon fast aus wie ein Aufsitzrasenmäher, hier auch Kennzeichen runter? Die Leute, die auf so ein Teil angewiesen sind, haben in ihrem Leben bestimmt mächtig Spass.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was ich denke habe ich dargelegt und es hat offenbar gereicht, dass es außer - wiederholt - von dir, nicht verstanden wurde.
    Da du nicht müde wirst immer hanebüchenere Vergleiche zu bemühen, gehe ich davon aus, dass du deinen Spaß daran hast, dich absichtlich doof zu stellen. Solchen Leuten auf den Leim zu gehen, ist mir meine Zeit jedoch zu schade. :)

Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Karren die jeden normalen Autofahrer ärgern. Diese Alibis um um den Führerschein herumzukommen, sind Verkehrsbarrieren. Kommt gleich hinter Klimakleber.... ;)