1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau das sind die zwei Hauptgründe warum ich kein Freund von Best-of-5 Matches in den ersten Runden bin.
    Ein Best-Of-5 im Finale (oder meinetwegen auch im Halbfinale) ist dagegen schon was besonders.

Damen-Endspiele (oder meinetwegen auch die Halbfinals) über fünf Gewinnsätze wären schon eine feine Sache. Irgenwann würde ich gerne ein Fünfsatzmatch zwischen Swiatek und Sabalenka sehen (so wie vor langer Zeit das epische Fünfsatzmatch zwischen Graf und Hingis).

pro und contra gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ein Tipp für die Zeit ohne WTA/ATP-Turniere:
    Zwischen dem 21.12 und dem 24.12 wird die Tennis World League ausgetragen. Es nehmen 4 Mannschaften teil (Hawks, Falcons, Eagles, Sgt. Mavericks Kites) und jede Mannschaft besteht aus zwei WTA-Spielerinnen und zwei ATP-Spieler. Einiger der Teilnehmer: Swiatek, Rybakina, Sabalenka, Mirra Andreeva, Kenin, Badosa, Medvedev, Rublev, Ruud, Tsitsipas.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier was für dich.
    Wunderkind Mirra Andreeva: Niederlage gegen den 1145. der Herren-Weltrangliste - tennis MAGAZIN

Saviola gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  5. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zustimmung!

PS: wünsche ein frohes Fest und angenehme Feiertage! Wollte auf diesem Wege noch mal sagen du bist einer der wenigen hier mit denen man sich über ein Thema sachlich streiten kann, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist!
    Viele in dem Forum die einen angreifen übersehen völlig dass sie mit ihrer Wortwahl bereits damit angefangen haben! Im Gegensatz zu vielen anderen wirkt deine Wortwahl halt weise!

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
    MGP und Saviola gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, so kann ich hier nicht stehen lassen. Du bist derjenige, der mit provokanten Worten um dich herum schmeißt und man braucht sich nicht zu wundern, dass du recht wenig Zustimmung zu deinen Beiträgen erhältst.

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Während meine Beiträge die anderen nicht gefallen ständig gelöscht werden dürfen andere über mich schreiben was sie wollen ohne dass deren Beiträge gelöscht werden! In meinen Augen eindeutig eine zwei Klassengesellschaft! Und ich bin nicht hier um Zustimmung zu meinen Beiträgen zu bekommen sondern Beiträge zu verfassen, zu Themen die mich interessieren! Und wenn in einem Forum nicht mehr mit harten Bandagen gekämpft werden darf sollte man Foren besser einstellen! Auch habe ich zu keiner Zeit beleidigende Wörter benutzt! Lange Rede kurzer Sinn: hätte nie gedacht dass ich einige Schreiblinge ab jetzt mal auf die Ignorierliste setze, dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu kostbar!

MGP gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wurden nur Handvoll deine Beiträge gelöscht, weil sie nicht mit den Forenregel nicht konform waren und weil sie auch zum Teil beleidigend und spamartig waren.

Wenn du hier ganz normal die Beiträge verfassen würdest, gibt es auch keine Probleme.

Und unterlasse bitte zukünftig die fett gedruckten Schreibart, da wir ganz sachlich miteinander diskutieren wollen.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte man in einem Forum überhaupt "mit harten Bandagen" kämpfen? (n)

jeanyfan und Coolman gefällt das.
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Man "soll" nicht aber manchmal bleibt es nicht aus. In einer Streitdiskussion kann man nicht immer einer Meinung sein!
    Dazu passt das Sprichwort: wer die Hitze nicht aushält sollte nicht in die Küche gehen!