1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaub, Entlassungen gibt es in der westlichen Welt gerade ziemlich viele. Kenne hier alleine zwei Unternehmen, die still und heimlich Richtung Osten bzw. Asien gehen dank der gestiegenen Energiepreise in Österreich. In Deutschland wird es wohl noch schlimmer aussehen, da dort die Energiekosten dank "grüner Revolution" gerade 3x so hoch sind wie am Weltmarkt in Asien bzw. den USA.

Die deutschen Kostensteigerungen haben unsere Grünen noch nicht geschafft. Aber mit dem erneuerbaren Gasenergiegesetz und der steigenden Co2 Besteuerung rollt mit 1.1. schon die nächste Erhöhung an. Bin mir sicher, die Regierung wird sich danach wieder wundern, warum die Inflation einfach nicht runter will.

2. Hans44

Hans44 Guest

Falls es zu einem Verkauf des Filmstudios kommt, dürfte Comcast die geringsten Probleme mit den Regulierungsbehörden bekommen zumal frisches Geld von den Hulu Anteile Verkauf in den Kassen liegt.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab bei "Skydance" erst an eine neue Sky Sparte gedacht ;). Wenn Skydance übernähme, wäre Paramount+ als Einzelfilet wohl auch ein Kandidat für AppleTV+. Auch da gibts ja Gerüchte über eine konzerntechnische Bundelung der Angebote. Hieße aber dass dann die Inklusivkarten wie bei Sky oder WAIPU neu gemischt würden. Aber beide haben ja kein "lebenslang inkludiert" garantiert.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hätte jetzt nicht gedacht, dass Skydance größer als das Filmstudio Viacom Paramount ist

McAwesome und bulio gefällt das.
  6. DerBud

DerBud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Paramount+ App auf meinem FireTV 4K Max hat gestern ein neues Update mit Verbesserungen erhalten.

Auf der Startseite der App hatten sich zuvor die Überschriften der Kategorien mit den Kacheln überlappt. Das wurde behoben.

Das Layout der Detailseite für Filme und Serien wurden verändert, gefällt mir persönlich besser.

Das Wichtigste jedoch ist: Beim Starten eines Inhalts erscheint das Bild sofort in HD und nicht mehr in dieser 320 Pixel-Grütze, wie zuvor. Das war ja schrecklich.

Mehr ist mir aktuell nicht aufgefallen.

Weiterhin fehlen vor allem technische Angaben, wie auch Angaben zum Inhalt selbst. Das ist nach wie vor sehr spartanisch.

Hat ja nur ein Jahr gebraucht, um diese simplen Änderungen vorzunehmen. Hoffe, da kommt noch mehr in kürzeren Abständen.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Roku App hat auch ein Update erhalten. Statt vertikal ist jetzt alles horizontal angerichtet.

8. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das für mich wichtigste, die Fortsetzen-Funktion, wurde immer noch nicht gefixt!

Einfach nur peinlich...

9. DerBud

DerBud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was genau meinst du mit Fortsetzen? Was fehlt dir da bzw. funktioniert nicht?

10. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die App lässt mich nicht an der Stelle bzw. Episode fortsetzen, die dran ist. Der Fortschritt wird nicht gespeichert.

Auf dem Sky Q funktioniert das wie bei allen anderen mir bekannten Apps tadellos. Der dort gespeicherte Fortschritt wird auch ab und zu vom Stick übernommen.