1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Die holen wir noch:p

2. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Die Dotmunder Defensive zeigte heute erneut in der Liga eine miese Leistung. Es wird Zeit, das da endlich was passiert und wieder Stabilität reinkommt. Immer mehr Stimmen fordern die Absetzung des jetzigen Trainers - aber liegt es wirklich daran ??

Beste Borusse heute für mich: Donny Malen, nicht nur wegen seines Tors.

butthead gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das der BVB zu viel Mittelmaß verpflichtet hat! Man sollte sich von den positiven Ergebnissen in der CL nicht blenden lassen. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen das der BVB Granit Xhaka nicht verpflichten wollte weil er den Verantwortlichen zu teuer und zu alt war. Ich bin der Meinung das Xhaka dem BVB sehr gut getan hätte! Auch Boniface und Grimaldo sind bei den Pillendrehen in Leverkusen gelandet. Wenn Leverkusen die bekommen konnte wäre das sicher auch für Dortmund möglich gewesen. Alle 3 Spieler die ich nannte die nun in Leverkusen spielen wären ein deutliches Upgrade zu dem gewesen was der BVB derzeit hat!
    Und wie gesagt, man sollte die CL nicht überbewerten. Gerade Newcastle hatte unglaublich viele Verletzte. Und gegen Paris war man einmal komplett unterlegen und auch am Mittwoch hat man zwar gut gegen gehalten. Aber Paris hatte doch die besseren Chancen. Ich glaube das mit diesem Kader nicht mehr möglich ist als bestenfalls Platz 4!

-Rocky87- gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist tatsächlich ein völlig offenes Rennen, weil alle vier Ligen, die in Frage kommen, Vor- und Nachteile haben. England hat beispielsweise bereits zwei Vereine verloren, selbiges gilt für Spanien. Wir sind mit immerhin 6 von 7 Teams noch im Rennen. Italien hat als einzige der vier Ligen zwar noch alle Teams dabei, ist mit den drei CL-Teams aber durchweg ungesetzt, könnte also drei echte Kracher zugelost bekommen (was ich bei deren Glück allerdings bezweifle). Die Auslosungen am MO werden sehr viel Einfluss auf den weiteren Verlauf haben.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War es nicht früher so, dass man in der je aktuellen Saison die europäischen Startplätze für die übernächste Saison erspielt hatte?

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da sich ja nächste Saison der Modus ändert, bekommen die zwei besten Nationen dieser Saison einen zusätzlichen Startplatz.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich. Meine Frage war, ob nicht früher die letzte Saison zählte. Oder ist es ab jetzt jedes Jahr so, dass immer die besten der aktuellen Saison einen Startplatz dazu erhalten?

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Transferpolitik vom BVB sehe ich genauso wie du. (y) Bei der Überbewertung der CL "Todesgruppe" gehe ich nicht mit.

Hier hat die Leistung vom BVB Respekt verdient gerade nach den ersten beiden Gruppenspielen! (y)

Unvernünftig, Duck1 und butthead gefällt das.
  9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hinweis an alle ; das Spiel am Dienstag gegen Mainz auf Sat1/Pro7 in UHD !!!!!!

ChrisBave, -Rocky87- und Duck1 gefällt das.
  10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Auch ohne HD+ ?