1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn du einen Apple TV hast? da gibt es auch die App.

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, habe keine Apple Geräte. Zattoo CH ist für mich der beste Anbieter. Einfache Anmeldung, große Programmauswahl, die App läuft absolut Top und man kann mit PayPal zahlen, was ja bei Blue TV, Teleboy, Yallo TV und Co. nicht geht.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Neben Sky Schweiz dann wohl für dich eher der einzig mögliche Anbieter aus der Schweiz ;)

fernsehfan gefällt das.
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe ja noch Zugang auf dem SmartTV über einen alten Account, aber auf Smartphones oder PC werde ich dort auch nach einer Mobilnummer gefragt.

Insgesamt hat sich Blue TV Free natürlich mit ServusTV AT wieder auf den Spitzenplatz der Schweizer Anbieter bei mir gesetzt. Den teilt es sich aber mit yallo Free (RTL in FullHD auf dem FireTV, bei Blue TV gefriert RTL und andere deutsche Privatsender bei jeder Werbung, ServusTV AT nicht). Sky CH folgt dicht dahinter, weil dort die wichtigsten Free TV Sender (außer Nitro) kostenlos in HD, ohne VPN und ohne Werbetrailer auf allen Geräten verfügbar sind.
    Zattoo und Teleboy liefern hingegen nicht einmal im Bezahlabo RTL in FullHD auf den meisten Geräten (geht bei mir nur auf dem LG, muss mal testen ob auch Sky CH RTL auf dem LG in der neuen App in FullHD zeigt).

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2023
  5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du sagst es. Sky CH klingt ja auch interessant, da man zum gucken keinen VPN/DNS Dienst braucht. Aber da die Free TV Sender nicht in einer Senderliste sind und man die ständig suchen muss, fällt die Option weg. Ich bin mit Zattoo CH mehr als zufrieden. Reicht für mich auch völlig aus. ;)

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Die Streams in der Andoid App sind nur noch in SD mit 25 fps. Es war mal 720p 50fps. Schade

7. Bitti09

Bitti09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    720p
    Ist bei mir weiterhin auswählbar

8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    welche Version nutzt du? Bei den 720p ist immer ein schwarzer Balken drüber. Ich nutze die Version 6.0 .

9. Bitti09

Bitti09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nutze ebenfalls die 6.0.0

10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wo hast du die runtergeladen? Es gibt welche von November und Mitte Dezember