1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Kommt bei mir auf Samsung TV und LG TV (ohne VPN) äußerst selten vor und ist nicht von "Grossereignissen" abhängig.

SurfFriend gefällt das.
  2. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir mit einem ATV lief es auch tibbi tobbi durch. Das es insgesamt nicht das schärfste Bild ist kann ich zu dem Preis den ich dafür zahle gut verkraften;)

SurfFriend gefällt das.
  3. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Neues Angebot per Mail liegt bei 10 Euro pro Monat, also 120 Euro pro Jahr für das Sportpaket.

Discone und Berliner gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Gerade kam folgende Mail (y)

Die besten Geschenke kommen von Sky X!

Tauch ein in ein Jahr voll mit packendem Live-Sport – sicher dir jetzt Sky X für nur € 150 und erhalte obendrein einen € 75 Amazon Gutschein als Geschenk! Stream gleich los und erlebe, wie in der deutschen Bundesliga Geschichte geschrieben wird. Sei hautnah dabei, wenn am Samstag Dortmund wieder die Spitze erklimmen will und Leipzig alles gibt, um dort zu bleiben!

scraver gefällt das.
  5. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das klingt ja ausgesprochen gut. Kommt man da wohl auch ohne Email dran oder braucht es die persönliche Einladung?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Scheint personalisiert zu sein, kann nichts offizielles finden.
    Topangebot, aber ich bin mit meinem 99.- Euro/Jahr-Abo über einen anderen Account noch mit reichlich Laufzeit dabei :)

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat man nur einen 50 Euro Amazon Gutschein für Fiction für 150 Euro und zusätzliche Gewinnchancen angeboten.

8. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also, wenn der BVB morgen - vielleicht mit ein paar Bonuspunkten? - die Tabellenführung übernehmen könnte, hätte ich nichts dagegen... ;)

9. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt nachmittags ein 99 Euro Angebot erhalten. Damit haben wir einen Deal :)

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe mir einen Geräte-Platz geschaffen und einen meiner Apple TV angemeldet (kann ich mit ExpressVPN immer mal wieder meine "Heimattreue" nachweisen :)).
    Öh, das Bild (Sky Sport Austria 1) beim Spiel Burnley vs. Everton ist richtig gut > das Wasserzeichen unten rechts ist deutlich sichtbar, auch bei schnellen Bewegungen.

Meine Hauptquellen LG TV und Samsung TV bleiben selbstverständlich bestehen, denn dort ist das Bild immer korrekt ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2023
    Snakebite88 gefällt das.